• Mary1mony
    geschrieben 1488374152250

Hallo zusammen.

Mein Freund und ich planen einen Urlaub auf Kuba im Juni. Zuerst Havanna danach 10 Tage Badeurlaub auf Varadero.

Wir haben nun das Starfish Cuatro Palmas gefunden und die Bewertungen sprechen für sich. Wir wollen ein wenig im Zentrum sein, wo auch was los ist, wir wollen ja nicht nur im Hotel essen und trinken sondern auch raus gehen.

Nun sagte uns ein Reisebüro dass dies ein sehr schlechtes Hotel ist. Ist das Reisebüro schlecht informiert? Sind die Bewertungen nicht echt? Kennt jemand von euch dieses Hotel?

Freue mich auf Antworten...

Vielen Dank im Voraus!

• kubaconny
    geschrieben 1488818102811

Das Hotel ist super. Die Lage ist top und der Service auch. Sind im Juni zum 5. Mal dort und das ist nicht das letzte Mal.

Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben

• Fidel y Camillo
    geschrieben 1488978721453

Wir waren letztes Jahr im Oktober/November für 3 Wochen im Starfish. Die Lage ist wirklich top.

Das Starfish haben wir gewählt weil das Las Morlas ein Italienischer Club geworden ist und eigentlich unser Stammhotel war.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, erstes Zimmer total abgewohnt und gegenüber der 62. Strasse sind wir in ein Zimmer in den Kolonialbauten umgezogen (Zimmer war frisch renoviert). Während unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer im Erdgeschoss/ Haupthaus renoviert und müssten somit in Ordnung sein,

Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig (ist aber in allen Hotels das gleiche, da alle Hotels staatlich sind). Die Auswahl und Qualität der Getränke ist sehr gut. Am besten gefiel uns die Bar mit Abel die leider erst um 18:00 Uhr öffnete.

Der Strand ist ein Traum, die Animation könnte sich das Hotel sparen, überflüssig und sehr laut

Im Grossen und ganzen war der Aufenthalt im Starfish in Ordnung wenn wir noch ein 14 mal nach Kuba kommen werden wir wieder das Las Morlas aufgrund des Personals buchen, da der Kontakt zu den Angestellten im Starfish nicht so war wie wir es von Kuba her kennen.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

• Sinaro
    geschrieben 1520256653545

Hallo ihr Beiden,

wir waren 2 Wochen in diesem Hotel bis zum 3.3.18 und können dieses Hotel nur empfehlen. Für diese Preiskategorie ist es für Kuba sehr gut.

Es ist Zentral, Zimmer inordnung, Traumstrand und wir fanden das Essen Top! Ausserdem ist es nicht so ein grosser ******. Es gibt halt eher kubanisches Essen und nicht Pommes und co. Wenn man etwas offener für neues ist werdet ihr keine Probleme haben. Es war auch alles frisch und immer alles da, was nicht selbstberständlich auf Kuba ist.

Wünsche euch einen schönen Urlaub!

• Dylan
    geschrieben 1520269925139

Hallo Sinaro,

Mary1mony war schon im Juni 2017 zum Urlaub auf Kuba. Sicherlich hast Du das inaktuelle Datum nicht richtig erkannt.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!