Nach meinen Informationen soll das Hotel von der Superclub-Kette in kubanische Hände abgegeben worden sein. Auch andere der Superclubs auf Cuba?? Ist jemand etwas bekannt?
Hotel Superclubs Breezes Costa Verde
-
geschrieben 1087850732000Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
-
geschrieben 1087915713000
Ja, bei Jahnreisen heißt das Hotel Breezes Costa Verde nun Gaviota Costa Verde. Die Leistungen sollen angeblich gleichgeblieben sein.
Gruß, Robin
-
geschrieben 1087915713000
Ja, bei Jahnreisen heißt das Hotel Breezes Costa Verde nun Gaviota Costa Verde. Die Leistungen sollen angeblich gleichgeblieben sein.
Gruß, Robin
-
geschrieben 1087933578000
Nun weiß ich auch den Hintergrund! Das Gelände, auf dem unter anderem auch dieses Hotel im übrigen auch Hotels der LTI-Kette , Sol Melia stehen gehörte vor der kubanischen Revolution der Familie Sanchez-Hill ( denen gehörten wohl Ländereien überall ich CUba) Die haben mit Hilfe der Bush-Administration Regierung durchgesetzt, das die Manager dieser Hotelketten, sollten sie in die USA reisen mit Sanktionen zu rechnen haben. Dies erklärt, warum auch LTI an Maritim verkauft hat !
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1087933578000
Nun weiß ich auch den Hintergrund! Das Gelände, auf dem unter anderem auch dieses Hotel im übrigen auch Hotels der LTI-Kette , Sol Melia stehen gehörte vor der kubanischen Revolution der Familie Sanchez-Hill ( denen gehörten wohl Ländereien überall ich CUba) Die haben mit Hilfe der Bush-Administration Regierung durchgesetzt, das die Manager dieser Hotelketten, sollten sie in die USA reisen mit Sanktionen zu rechnen haben. Dies erklärt, warum auch LTI an Maritim verkauft hat !
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba