hallöchen ... zu dem hotel habe ich noch nix im forum gefunden ... ansonsten bitte verschieben.
war schon jemand im o.g. hotel?
meine fragen sind:
ist der strand genauso schön wie in varadero?
kann man von dort die gleichen ausflüge über die reiseveranstalter o.ä. buchen wie von varadero? ... das hotel ist sehr abgelegen ... daher wäre es wichtig zu wissen ... jibacoa soll nicht so touristisch sein wie varadero, daher reizt es mich zusätzlich ...
ich habe eigentlich das melia las antillas gebucht ... aber die bewertungen - auch in anderen portalen - lassen den gedanken zu nochmal ins jibacoa umzubuchen ...
mir ist wichtig, dass das hotel kinderfrei ist, einen wunderschönen strand bietet, das essen gut ist und ich kraft durch ruhe und entspannung tanken kann. das hotel hat ein eigenes riff zum schnorcheln - wunderbar ... ich wäre 4 wochen im hotel, daher sollte möglichst alles einigermassen passen. ich bin ausserdem noch eine woche auf rundreise so dass ich - hoffentlich - vieles sehen werde ... bin also 5 wochen insgesamt dort und würde vom hotel aus auch gern noch ausflüge buchen wollen ....
hm ... was tun?