• Babyqueen
    geschrieben 1312408642000

Hallo Kuba - Freunde und Kenner,

Mitte September (können ab dem 16.09.) möchten wir (Paar 30/33) gerne für ca. 14 Tage nach Kuba.

Da wir noch absolut Kuba-Jungfräulich sind, und uns trotz intensiver suche auf kein Hotel festlegen können, wären wir für Empfehlungen von erfahrenen Kuba-Reisenden sehr dankbar.

Momentan liegt unser Augenmerk auf Paradisus Princesa Del Mar und das Melia Las Americas.

Kann jemand eines dieser Hotels empfehlen?? Oder hat jemand eine bessere Empfehlung für uns?

Wichtig ist mir vor allem die Sauberkeit, da ich in dieser Hinsicht extremst empfindlich bin. Ein gutes und abwechslungsreiches Essensangebot ist neben einem sehr guten und abwechslungsreichen Unterhaltungsangebot in den Abendstunden mitunter für die Entscheidung ausschlaggebend.

Nun sind wir auf Eure empfehlungen gespannt.

Viele Grüsse aus dem Schwabenländle.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312409191000

...also ich würde empfehlen mal die Hotelbewertungen der jeweiligen Anlagen zu lesen....

Deinen Anspruch an Sauberkeit in der gesamten Karibik solltest Du gegenüber Deutschland schon ein wenig zurückschrauben...also nicht pingelig sein..ne Kakerlacke im Zimmer ist dort kein Unding und könnte eventuell Deine Weg kreuzen  :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Dylan
    geschrieben 1312468228000

Je mehr Sterne, desto mehr Service und umso höhere Leistungen. Schau mal hier, liebe Queen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Paradisus+Rio+de+Oro-ch_hb-hid_4549.html

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • xxursulaxx
    geschrieben 1312904095000

Also als wir im Mai in Varadero waren, haben die Kubaner einhellig gesagt, dass das Paradisus Princesa del Mar, z.Zt. eindeutig das beste Hotel am Platz wäre.

Und als wir mit dem Doppeldeckerbus einmal rundum gefahren waren, musste ich zugeben, wir haben es nur von aussen gesehen, dass es auch klasse ausgesehen hat.

Gruss Ursula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!