• ElEngino
    geschrieben 1423014988000

Hallo liebe HC'ler.

Habe eine 2wöchige all inkl reise ins iberostar alameda für mitte mai gebucht. Ich würde gerne mind 2 ausflüge unternehmen wobei havanna und land und leute meine favoriten sind. Vllt könnt ihr mir ja andere vorschlagen und mir die frage beantworten ob es wirklich besser ist 2 tage in havanna zu verbringen. Außerdem wird es mein erster Kuba urlaub sein deshalb würde ich gerne wissen was ihr von 1 bis 2 euro tip hält. Bin eigentlich kein mensch der gerne viel bargeld bei sich trägt, was haltet ihr von einem urlaub ausschließlich mit mastercard? Vllt hat ja jemand von euch bereits erdahrungen mit dem hotel sammeln können und kann diese mir übermitteln. Gibt es rum oder zigarrenmuseen die ihr empfehlen könnt? Außerdem habe ich starke bauchschmerzen da ich null spanischkenntnisse habe. Denkt ihr ich bin richtig aufgehoben oder soll ich doch lieber malle buchen ;)

• Stefan_Faupel
    geschrieben 1423172669000

Wenn du noch etwas Zeit hast dann warte mal ab. Ich fliege mitte des Monats in das Hotel und habe ähnliche vorhaben was die Ausflüge angeht. Ich kann dir dann berichten wenn ich zurück bin.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423173813000

Willkommen im Reiseforum ;)

Lies Dich doch mal in Ruhe durch die Threads, die es zu allen Themen schon gibt.

Dort kann man dann gerne nachfragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!