hallo
wir waren gestern im reisebüro und wollten nach einem fast so traumhaften urlaub wie letztes jahr (malediven) schaun. also weißer strand, schönes wasser zum schnorcheln und evtl. noch palmen. jetzt hab ich hier gelesen, dass es auf kuba kaum palmen gibt stimmt das?
uns wurde das hotel iberostar playa alameda angeboten... im reisebüro dachte ich noch, wird zwar wieder so ein teuerer urlaub aber hört sich alles super an *g* nicht so wie bisher nur badeurlaub, sondern dass man auch genügend unternehmen kann. naja und jetzt les ich gestern die bewertungen und ich muss sagen, ich war echt enttäuscht, dass doch soviele negative dinge drin stehen. zwar genügend positive aber jetzt wissen wir nicht so richtig was wir machen sollen. denn wir fliegen Juli/august und sooo billig is das ganze ja au net.
hat jemand erfahrung mit dem hotel? als wir im reisebüro waren, war zufällig ne kundin da, die in dem hotel war und sie war begeistert, sie sagte es war super. aber warum steht hier soviel negatives???
also ich wär echt dankbar wenn ich bissl auskunft bekommen würde... denn falls wir uns dafür entscheiden, müssen wir bald buchen... und wir sind hin und hergerissen...
danke schonmal
lg