Hallo Zusammen,
für Feb/März 2011 ist eins unserer möglichen Ziele Kuba, Varadero, speziell jetzt die Hotels Iberoster Varadero oder Paradisus Varadero.
Wenn ich mir Google Earth ansehe liegen beide Hotels ja nebeneinander. Jetzt ist nur die Frage, welches Hotel hat welche Eigenarten, hier hoffe ich auf Eure Hilfe.
Wir haben bisher in Iberostar Hotels in der Dom Rep nur positivste Erfahrungen gemacht. Daher schlägt das Pendel schon leicht in Richtung Iberostar aus.
Jetzt habe ich aber den Neckermann Prospekt geholt, da steht in der Hotelbeschreibung ".....große Lobby mit Bar..." und sonst nix weiter von wegen Bars - kein Wort.
Uns ist schon wichtig mehrere Bars zu haben. Vor allem gerne eine, wo man abends auch draußen sitzen kann und nicht unbedingt an der Lobby, sondern "schön" in der Anlage oder am Strand (im Idealfall).
Außerdem ist uns der Strand sehr wichtig, der scheint nach Studie der Fotos hier im HC im Paradisus etwas größer und schöner zu sein. Für das Paradisus sind im Neckermann Prospekt auch 7 Bars angegeben.
Außerdem ist uns sehr wichtig in Bungalows zu wohnen und nicht in einem Bettenbunker.
Kann jemand helfen, der evtl. schon eine der Anlagen besucht hat?
Danke und Gruß
Carsten