• Farbe
    geschrieben 1123746207000

Hallo Freunde,

wir wollen demnächst für 2 Wochen in Iberostar Varadero und wollen dort u.a. auch Segeln (Kat).

Bei unserer Informationssuche hierüber sind wird diesbezüglich auf unterschiedliche Aussagen gestossen, ob und inwiefern dies im Rahmen einer All Inclusive-Buchung inbegriffen ist:

- In den uns vorliegenden Katalogen ist nichts erwähnt

- Nach der Homepage von www.iberostar.com unter "Serviceleistungen im Überblick" ist Segeln möglich

- Telefonisch wurde unserem Reisebüro von Iberostar mitgeteilt, dass es zwar eine "Segelbasis" gibt, dies aber nicht in AI inbegriffen ist.

- Als Antwort auf eine Anfrage an einen kürzlich dagewesenen Hotelbewerter erhielt ich wiederum die Auskunft, das es inbegriffen sei.

Frage:

Kann mir jemand meine Frage folgenden "verbindlich" beantworten??

1. Ist KAt-Segeln dort möglich und in AI inbegriffen?

2. Wenn nein: Was kostet eine Stunde oder halbe Stunde??

Vielen Dank für eine Antwort.

Grüsse

FARBE

• miri1178
    geschrieben 1123750430000

Hallo,

verbindlich antworten kann ich nicht, da wir das Wassersportangebot nicht genutzt haben. Allerdings bin ich ziemlich sicher das Kajaks, Trettboote und kleine Kats im Preis mit inbegriffen sind. Ich habe nirgends Preisschilder gesehen und die Zeit ist auf 30 min begrenzt das alle mal dran kommen und keiner so ein Teil für 3 Std nimmt.

Einen schönen Urlaub. (Neid)

miri1178

07.10.16- 29.10.2016 Florida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!