• kira2424
    geschrieben 1086882962000

Wir haben vor, in diesem Jahr das erste Mal nach Kuba zu fliegen. Bin somit absoluter Neuling in Sachen Kuba. Kann mir jemand sagen, ob Impfungen wichtig sind. Wir waren in der Dom.Rep. und da hatte ich keine speziellen Impfungen.

Welcher Ort ist außerdem der schönste? Wir möchten einen absoluten ruhigen Urlaub ohne Discos und Einkaufsmeilen, nur kilometerlange, weiße Strände. Was ist dort für uns das Richtige? Für Eure Antworten schon einmal Danke im voraus.

• guest
    geschrieben 1086893741000

hola kira,

mit den impfungen ist es wie in dominikanischen republik - du brauchst auf kuba nix besonderes

havana fand ich am schönsten und interessantesten

von den stränden kenne ich nur varadero (ich war im iberostar tainos) - sehr lang und sehr schön - nur leider keine palmen am strand

das hotel war auch klasse (keine disco)

aber die cayos sollen wesentlich schöner und einsamer sein

auf jeden fall ist kuba ein tolles urlaubsziel - man sollte aber m.e. auch ein bißchen was vom land sehen - ich hab 'ne rundreise mit anschl. badeurlaub gemacht - die kombi war absolut top

saludos

silke

• guest
    geschrieben 1086893741000

hola kira,

mit den impfungen ist es wie in dominikanischen republik - du brauchst auf kuba nix besonderes

havana fand ich am schönsten und interessantesten

von den stränden kenne ich nur varadero (ich war im iberostar tainos) - sehr lang und sehr schön - nur leider keine palmen am strand

das hotel war auch klasse (keine disco)

aber die cayos sollen wesentlich schöner und einsamer sein

auf jeden fall ist kuba ein tolles urlaubsziel - man sollte aber m.e. auch ein bißchen was vom land sehen - ich hab 'ne rundreise mit anschl. badeurlaub gemacht - die kombi war absolut top

saludos

silke

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1086898635000

Hola:

Bei den Impfungen brauchst  Du meines Erachtens  keine  Besonderheiten beachten. Kuba ist medizinisch gesehen weitaus besser als die Dom. Rep.  Ich empfhele Dir - Zielflughafen  Holguin ( Im Sommer mit Condor)  im Winter mit  (  Condor und LTU ) - dort  Guardalavaca - Hotel Superclubs Breezes Costa Verde.   Bilder kansst  Du hier sehen - und wenn Fragen - mail mich an !   PS. wir waren 2002, 2003 dort  und  2005  erneut!

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1086898635000

Hola:

Bei den Impfungen brauchst  Du meines Erachtens  keine  Besonderheiten beachten. Kuba ist medizinisch gesehen weitaus besser als die Dom. Rep.  Ich empfhele Dir - Zielflughafen  Holguin ( Im Sommer mit Condor)  im Winter mit  (  Condor und LTU ) - dort  Guardalavaca - Hotel Superclubs Breezes Costa Verde.   Bilder kansst  Du hier sehen - und wenn Fragen - mail mich an !   PS. wir waren 2002, 2003 dort  und  2005  erneut!

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!