Könnt ihr mir dazu was Sagen!!!
Januarwetter in Varadero
-
geschrieben 1154535813000
-
geschrieben 1154541749000
Generell angenehmes Klima. Es wird durchschnittlich natürlich nicht so heiß wie im Juni/ Juli. Nur ganz selten Regen. Letztes Jahr hatten wir Pech und es war Vormittags am Strand doch recht kühl...Nachmittags wurds besser. Die Luft ist aber nicht so stickig, daher angenehm. An 2 Tagen hatten wir 15 Grad und Regen...Schlechtwettergebiet halt. Ich denke, es kann ganz unterschiedlich sein. Für abends würde ich auf jeden Fall etwas langärmeliges empfehlen. (Ich friere aber auch schnell).Außerdem kann man beim Wetter ja immer Glück oder eben Pech haben!
Liebe Grüße
Patti
-
geschrieben 1154542140000
Schönen moderaten Gruß vom Sternedieb -moderator
Damit wir die Übersicht behalten, eröffne ich einen reinen Wetterthread zum Thema rund um das Wetter in Kuba. Bitte alle Fragen rund um das Wetter ab jetzt in diesen Thread stellen. Danke
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Kuba-ch_fo-tid_17497.html
+++++
Wenn du dort lesen würdest, sähest du, dass es schonmal nachts 8 Grad kalt war
juanito
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1154543718000
[quote="dinky"]Generell angenehmes Klima. Es wird durchschnittlich natürlich nicht so heiß wie im Juni/ Juli. Nur ganz selten Regen. Letztes Jahr hatten wir Pech und es war Vormittags am Strand doch recht kühl...Nachmittags wurds besser. Die Luft ist aber nicht so stickig, daher angenehm. An 2 Tagen hatten wir 15 Grad und Regen...Schlechtwettergebiet halt. Ich denke, es kann ganz unterschiedlich sein. Für abends würde ich auf jeden Fall etwas langärmeliges empfehlen. (Ich friere aber auch schnell).Außerdem kann man beim Wetter ja immer Glück oder eben Pech haben!
Liebe Grüße
Patti[/qu
danke euch