• Belinda
    geschrieben 1138908377000

Hallo !!!

Wir haben dich schon sehr vermisst hier!! Darf ich doch sagen oder??

Toll, jetzt wo du hier bist:

1) WO BLEIBT DER REISEBERICHT?

2) WO SIND DIE BILDER?

3) Kannst mir jetzt ja bei meinen Reisevorbereitungen helfen und mir zu meinen Fragen antworten - BÜTTE?

Gleich noch ein paar Fragen: wie komm ich am besten von Pinar del Rio nach Maria la gorda, und von Pinar nach Cayo Levisa????

Und von Camagüey nach Playa Santa Lucia? Alles günstig natürlich...

Hab mich jetzt entschlossen, kein Mietwagen (viel zu öde) sondern doch Viazul. Wie war das bei dir, einigermassen zuverlässig??

UND: weisst du was wie es in Maria la gorda u. Cayo Levisa aussieht? Noch Hurrican-Schäden???

*lach*

Na wars toll??????

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1138913497000

@ Belinda - nu mal nicht übertreiben :-) :laughing:

@ Juanito - bienvenido :D Todo esta en orden ?

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Erhard
    geschrieben 1138921972000

Hallo Hans!

Auch von mir jetzt hier nochmals danke für Deine Bemühungen! Bis die eMail von mir Raul erreicht hatte, wars - wie Du bemerkt hast - bereits zu spät :?

Er hat einen alten Laptop von mir nebst einem speziellen Modem und empfängt seine eMails per Kurzwellenfunk. Das macht ihn abhängig von den Ausbreitungsbedingungen ...

Saludos

Erhard

... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...
  • Erhard
    geschrieben 1138922149000

Rainer - wie denn??

Wir müssten uns mal alle treffen und eine gepflegte Caipi zusammen trinken :D

Oder wir treffen uns mal bei einer kubanischen Veranstaltung. In zwei Monaten ist wieder eine Gruppe aus Las Tunas in Rüsselsheim und tourt durch Deutschland ..

Saludos

Erhard

... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1139083699000

Hola a todos:

wie denn, irgendeiner ist ja immer in Cuba :laughing:

Ansonsten - grundsätzlich bereit !!!

Que tengais un bien fin de semana

Rainer

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    geschrieben 1139142870000

@ Belinda

Wir haben dich schon sehr vermisst hier!!

Nicht übertreiben :D

Hat ja schon openwater geschrieben. Trotzdem Danke. (corazón)

3) Kannst mir jetzt ja bei meinen Reisevorbereitungen helfen und mir zu meinen Fragen antworten - BÜTTE?

Gleich noch ein paar Fragen: wie komm ich am besten von Pinar del Rio nach Maria la gorda, und von Pinar nach Cayo Levisa????

Und von Camagüey nach Playa Santa Lucia? Alles günstig natürlich...

Hab mich jetzt entschlossen, kein Mietwagen (viel zu öde) sondern doch Viazul. Wie war das bei dir, einigermassen zuverlässig??

UND: weisst du was wie es in Maria la gorda u. Cayo Levisa aussieht? Noch Hurrican-Schäden???

Was willst Du bloß in der Wüste?

Tauchen? Dann bist Du richtig dort.

An alle Orte kommst du nur mit dem Auto. Entweder doch eig. Leihwagen oder mit einem ill. Taxi. Fahrer mit Autos, Lada usw. stehen überall an Plätzen rum. Die Zerstörungen bei Maria La Gorda sollen behoben worden sein. Leider war noch niemand in letzter Zeit meiner Mitposter dort. Wie ich sah hast du die Frage auch in einem anderen Forum gestellt. (War das Falsche :() Na, Einer dort ist auch Taucher aber ihn ziehts zur Nord/Ostküste.

Mit Ehemann und 2 Kindern bietet sich allerdings ein Leihwagen für bestimmte Zeit an. Viazul fährt nur auf den Hauptstrecken. Astro hat allerdings jetzt auch 1000 neue Busse aus China bekommen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-75.jpg

Viazul fährt z.B. ab HAV. über Pinar nach Viñales.

V. ist immer pünktlich, aber fährt eben nicht dorthin wo du hin willst.

hasta luego

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belinda
    geschrieben 1139157831000

Hallo juanito,

danke schonmal.

Ich fliege übrigens ohne Mann und nur mit meiner Tochter, nicht wie du meinst mit der ganzen Family :)Also nur zu 2t :)

Das ist ja echt blöd, dass man da nicht so unkompliziert hinkommt....Na mal sehen, vielleicht nehmen wir dann doch einen MIetwagen für die Zeit, oder doch stattdessen nach Cayo Largo.

Du schreibst "was willst du in der Wüste" - was meinst du damit? Ich möchte schöne Strände sehen :)) Cayo Levisa ist doch schön oder? Maria la gorda - tauchen werd ich diesmal nicht, hab ja meine Tochter dabei, und die hat noch keinen Tauchschein :) Also nur zum Baden - zahlt sich das eher nicht aus? Hm, dann würde es sich anbieten, dass ich nur nach Cayo Levisa fahre, und anschliessend nach Vinales / Pinar del Rio zur Rundumbesichtigung :)

Oder was meinst du??

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!