Hallo ihr lieben,
wir planen im November 2016 eine Reise nach Kuba.
Wir werden in Varadero ankommen, ich denke dort werden wir erst mal ein paar Tage bleiben und dann weiter, einen genaueren Plan gibt es noch nicht.
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich bin wiedermal schwer am überlegen was er wohl bekommen könnte.
Jetzt hab ich die Idee! Ich würde ihm gern einen Ausflug in Kuba schenken. Gedacht habe ich mir eine Tour mit dem Katamaran > Schnorcheln > mit Delfine schwimmen > frischen Fisch essen > Cayo Blanco usw.. Hab davon schon gelesen, allerdings in Gruppen von 50-70 Leuten.....(Geht gar nicht=)!
Was ich auch gelesen habe dass es die Möglichkeit gibt dies in einer sehr kleinen Gruppe von ca. 6 Personen zu machen... Was sich schon mal viel besser anhört.Meine Frage an euch, hat das schon jemand von euch so gemacht?
Hab ihr es vor Ort gebucht oder schon vorher irgendwo? Kennt ihr eine Internetseite wo man sich da mal schlau machen könnte?
Wo liegt man hier denn ca. Preislich? Ich finde im www irgendwie nicht viel dazu. Ich weiß auch noch nicht ob ich es schon am Anfang der Reise planen soll oder am Ende, fliegen von Varadero wieder zurück nach München.
Vielen lieben Dank schon mal, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Einen schönen Sonntag euch allen.
Lieber Gruß