Hallo, wir wollen im april 2012 für 3 wochen nach kuba, wollen eine busrundreise mit anschließendem badeurlaub machen. finde aber irgendwie keine angebote dafür. gibt es einen anbieter der so etwas in einem bausteinsystem anbietet?
lg heike
Hallo, wir wollen im april 2012 für 3 wochen nach kuba, wollen eine busrundreise mit anschließendem badeurlaub machen. finde aber irgendwie keine angebote dafür. gibt es einen anbieter der so etwas in einem bausteinsystem anbietet?
lg heike
...stöbere einfach mal hier im Forum,da gibt es schon einige Veranstalter/Threads welche diese Combi anbieten...
Hallo Heike,
wir haben solch eine Reise vor 3 Jahren über Jahn Reisen gemacht. Ich weiß aber das es gleiche Angebote auch bei ITS und Meiers gab.
Vg Anja
Auch Neckermann biete z. B. solche Reisemöglichkeiten an.
Meine erste Rundreise war gebucht über www.aventoura.de.
Schau mal rein. Die stellen auch komplett Individualreisen zusammen; du solltest nur wissen, was Du willst und wo Du hin möchtest.
... nach langem stöbern hab ich jetzt mal eine vorentscheidung getroffen, hier mal der verlauf,rundreise von neckermann kuba von ost nach west mit flug nach holguin-santiago de cuba-camagüey-sancti spiritus-trinidad cienfuegos-havanna.danach dachte ich an badeurlaub in varadero im hotel melia las antillas?? evtl. noch 2 tage havanna?.
was sagen die kubakenner? ist das für dir erste kubareise zu empfehlen?
lg heike
Mach es so, es wird Dir gefallen.
Es gibt auch Veranstalter, die bieten Rundreise Kuba und anschließend Badeurlaub in Mexiko an. Von Kuba nach MX ist es ja ein Katzensprung und es bietet sich an, diese Land gleich noch mit zu besuchen, wenn man sowieso in der Karibik ist.
Findet man hier
http://www.aventoura.de/elkat/CU/ Seite 49,
ist nur ein Beispiel von vielen.
Finde für 3 Wochen, viel zu viel !! ; ist sehr anstrengend von Santiago bis Havanna ca. 1.200 km !! Habe ich schon gemacht (Aventoura), war super toll, und mich in das Land verliebt, aber wie gesagt es schlaucht. In 9 verschiedenen Hotelzimmern, von gut bis unbewohnbar. Der Koffer oder Rucksack wird immer schwerer (hohe Luftfeuchtigkeit). Zu Hause angekommen, war ich erst mal fix und fertig.
Entscheidet Euch für eine Region: Osten (Holguin, Santiago ..) ODER Westen (Havanna, Trinidad, Varadero).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!