• loelli06
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1514739684428

Ich spiele mit dem Gedanken im Mai für 3 Wochen nach Kuba zu fliegen. Hauptsächlich möchte ich die schönen Strände genießen, aber auch Havanna besuchen. Auf jeden Fall möchte ich nach Varadero, aber wenn es geht auch nach Cayo Coco da die Strände dort außergewöhnlich schön sein sollen.

Ist bloß die Frage wie ich es am besten Kombinieren kann. Cayo Coco ist nicht direkt mit Flugzeug von Europa zu erreichen? Ich würde gerne Havana in die Mitte der Reise nehmen und dann so 3 Tage dort bleiben. Aber Cayo Coco ist wohl nur immer mit Stop in Havanna oder Varadero zu erreichen.

• loelli06
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1514993366184

Ok meine Reise steht jetzt, dass Problem ist nur vorab den Flug von Havanna nach Cayo Coco zu buchen.

Kennt jemand diesen Anbieter

https://www.cubadestinocaribe.com/domestic-flight-havana

Vielen Dank

Gruß

Thomas

• loelli06
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1515058535964

Habe gerade mit Aventoura telefoniert, die Flüge nach Cayo Coco sind bis auf weiteres ausgesetzt und auch nicht wirklich zu empfehlen, da sie immer wieder ausfallen. Merkwürdig das sie dann bei diversen Seiten angeboten werden. Mit Bus ist das zu stressig für mich, da ich ja dann entweder beim hin oder Rückflug zusätzlich noch den langen Transfer hätte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!