Hat jemand Erfahrung mit einer Mietwagen-Rundreise und anschließendem Badeaufenthalt, Reisezeit April? Würde mich über Berichte freuen!
Wie sind Hygiene, ärztl. Versorgung, Kriminalität, Straßenzustand, Wetterlage...?
Gruß
Nicole
Hat jemand Erfahrung mit einer Mietwagen-Rundreise und anschließendem Badeaufenthalt, Reisezeit April? Würde mich über Berichte freuen!
Wie sind Hygiene, ärztl. Versorgung, Kriminalität, Straßenzustand, Wetterlage...?
Gruß
Nicole
Du hast eine der besten Reiszeiten gewählt. Mietwagenrundreise ist kein Problem.
Um die ganze Insel zu bereisen, solltest du dir aber Zeit nehmen. Ein 2 Wochen-Urlaub ist da zu kurz, selbst drei Wochen arten schnell in Gehetze aus, denn für Santiago und Havanna solltest du mindestens jeweils 3 Tage einplanen. Dann noch Trinidad, Pinar del Rio, Vinales etc. und du hetzt nur von einer Sehenswürdigkeit zur anderen. Beschränke dich lieber auf ein Gebiet (Westen oder Osten) und nimm dir Zeit. Es gibt echt viel zu sehen und zu erleben.
errue
Hi !
Wir haben eine Busrundreise von west nach ost im dezember gemacht, da uns von einer mietwagenrundreise abgeraten wurde. ich muss allerdings sagen, dass ich das nächste mal auch eine mietwagenrundreise machen würde. du musst einzig schauen, dass du immer genug benzin hast. straßen sind gut beschildert und großteils im guten zustand. du solltest für havanna aber mindestens 2 - 3 tage einplanen und für santiago und trinitat mindestens einen bis zwei volle tage.
lg - stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!