• Schanien
    geschrieben 1114286759000

Hiiiiilllllllfffffeeeee!!!! 

Ich hab total vergessen, dass heute auf VOX eine Reportage

über Kuba gekommen ist! Ich hätte es so gerne gesehen, da wir im August das

1. mal nach Kuba fliegen.  :sweat1:

Hat es vielleicht von Euch jemand aufgenommen???

Das wäre echt super!

Liebe Grüße

Janine 

• guest
    geschrieben 1114286968000

Hallo Janine,

Ich habe letzte Woche schon bei ''Weisser Palmenstrand'' hier im Kuba Forum geschrieben dass Kuba bei Wolkenlos kommt.Die meisten haben es gesehen und sich bedankt du hast es dann sehr wahrscheinlich nicht gesehen :-(

Ich wollte eben keinen neuen Thread eröffnen!

Da ich schon mehrmals für solche Sachen einen extra Thread aufgemacht habe.

Sorry.....

Maja

Hat es den anderen gefallen?

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1114287421000

Hola :

Gefallen - klar !  Wer Kuba mag sieht solche Berichte gerne.  Es war aber in grossen Teilen eine Wiederholung (  Tänzerin und Modell) - den Rest habe ich auch schon mal gesehen - meine ich ( kann mich aber auch täuschen).

Manches war auch nicht so ganz richtig - aber ok !

Ansonsten :  Es hat erneut Lust gesteigert !!!!!!!!!!!

Rainer

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Mienchen
    geschrieben 1114290238000

Jupps.... ich kann dem openwater da nur zustimmen. Vieles war schon bekannt, aber angeschaut haben wir es uns trotzdem sehr gerne. Ich fand vieles auch recht "oberflächlich" und es fehlte mir hier und da ein wenig was an Hintergrund-Informationen... aber nun gut, vielleicht sieht man das als "Kuba-Kenner" auch ein wenig zu eng ;)

Den eigentlichen Sinn und Zweck hat die Sendung aber voll und gand erfüllt.... es hat JEDE MENGE Lust auf Kuba gemacht :crazy:

Als wir die Aufnahmen von der Playa Esmeralda und "unserem" Rio de Oro sahen, war nur noch tiefes seufzen im Wohnzimmer zu vernehmen :laughing:

Also fleissig sparen, damit auch wir bald wieder das tolle Kuba-Feeling live erleben können.

Gruß :wave:

• Andrea-M.
    geschrieben 1114297195000

am 25.April um 4.40 Uhr und am 27.April um 4.25 Uhr kommt die Wiederholung,die kannst du dir ja aufnehmen

viel Spass dann

Andrea

• Schanien
    geschrieben 1114347697000

@ Maya:

schade, ich hab es leider nicht gesehen, da ich nicht regelmäßig im Forum bin! Finde es aber trotzdem schön von dir, dass du die anderen darauf hingewiesen hast.

@ Andrea:

Danke, für die Auskunf! Ich hab meinen Videorekorder gleich programmiert und werde es dann in aller Ruhe anschauen und hoffen, dass bald August ist.

Liebe Grüße an alle!!!

Janine           :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!