• JanHeinz
    geschrieben 1341928634000

Hallo,

ich suche ein gutes Hotel / Bungalow mit eigenem Pool, alternativ Whirlpool.

Hat jemand hier schon mal Erfahrungen diesbezüglich auf Kuba sammeln können?

Es soll um eine Reise für 2 Personen gehen, also kein Haus.

Wäre um jeden Tip dankbar!

Vielen Dank!!!

Gruss

Jan

• Dylan
    geschrieben 1341938485000

Fast alle Hotels auf Kuba haben einen eigenen Pool. Es gibt auch private Casas, die einen eigenen Pool haben.

Es soll jedoch ein 5*- oder 6*-Hotel auf Kuba existieren, welches Bungalows mit privaten Pool oder Whirlpool anbieten. Ich weiß aber nicht mehr, welches Hotel das sein soll. Es befindet sich auf irgendeiner der kleinen Insel.

Einige Hotels bieten in ihren Royal-Service-Zimmern Hydromassage-Badewanne an.

Wie möchtest Du eigentlich Deinen Urlaub gestalten? Individuell oder pauschal?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1341948878000

Hola:

Auf Anhieb fällt mir nur das Paradisus del Oro an der Playa Esmeralda, Provinz Holguin, ein.  Ich bezweifle aber ob Du mit Deinen Urlaubsvorstellungen in Cuba richtig aufgehoben bist.

Saludos

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Trieli
    geschrieben 1342001367000

Schau dir doch mal das Iberostar Ensenachos an. Die bieten auch Villen an die wohl über eigene Pools verfügen. Allerdings dürfte auf Cayo Ensenachos der Hund begraben sein und auch die Anreise ist nicht unkompliziert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!