• Airport1
    geschrieben 1391373836000

Hallo liebe HCler,

wir möchten im nächsten Jahr meinen 50*ten (Juli) in der Karibik verbringen.

Ich weiss, das hat doch noch Zeit, aber ich fange mit der Planung lieber früh an.

In den vergangenen Jahren waren wir immer in der DomRep.

Hier in Punta Cana, aber auch 3x in Bayahibe. Immer in einem Iberostar-Hotel.

Jetzt möchten wir mal woanders hin. Vorgaben sind:

-Klasse Hotel (Standart wie Iberostar)

-Toller Strand (Weiß, flach, nicht zu hohe Wellen)

-Kein "Halli Galli" (Also etwas zum tatsächlichen Entspannen)

Wir haben jetzt viel Kataloge geblättert und Stunden im Internet verbracht.

Mal viel die Wahl auf "Varadero", mal auf "Cayo Coco", mal auf "Mexico (Riviera Maya), mal auf die "Cayo Laventado" in der DomRep.

Wir können uns nicht entscheiden :?

Wer kann uns weiterhelfen??

Ich danke schon mal ......

Uwe

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1391461106000

Cayo Levantado war sehr schön, aber auf der vorgelagerten Insel wär mir zu wenig los. Ist aber ein paar Jahre her.

Varadero, wunderbarer Strand, ansonsten Tourismus pur. Cayo Coco war ich noch nicht.

Dafür in Kuba auf Cayo Largo. Traumhafte Strände und Natur.

Ebenso in Mexiko in Playacar. Jederzeit wieder (wenns der Geldbeutel hergeben würde... ).

Wenn ich die Wahl hätte Cayo Largo oder Mexiko.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Zwerg1
    geschrieben 1391516626000

Hallo Airport,

wenn es es euch wirklich nur ums entspannen, Ruhe, lange Spaziergänge am Strand geht würde ich euch cayo largo empfehlen. 

In cayo coco war ich schon, ist schön aber ich ziehe cayo largo vor. War nun schon 5 x auf cayo largo. Hotel Empfehlung ( sol cayo largo) .

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!