HalliHallo!
Ich war das letzte Mal 2011 ( glaub ich?) in Varadero! Nächstes Jahr hat mein Schatzi am 03.04 seinen 30ten Geburtstag und ich überlegte mir ihn in Havanna Oldtimer gucken zu lassen und dann bissl baden und so.. Reisezeit ca. 2 Wochen, Budgetwunsch wär super wenn wir mit € 1600 p.P auskommen inkl. Flug!)
Nun würd ich gerne dafür individuell reisen, einfach weil ich's satt hab in den All Inn Hotels rumzugammeln und nix mitzukriegen
Folgende Idee hab ich:
- Flug nach Havanna, 3-4 Tage verweilen ( Über Geb. Tag?)
- Baden per Flug nach Nueva Gerona …? Tage ( Ist das wirklich so schön dort?Davon erst vor kurzem zum ersten Mal gelesen!)
- Wieder nach Havanna und dann vllt. mit Viazul oder Taxi nach Matanzas & Varadero : Gucken& baden
- Wieder retour nach Havanna und nach Hause
Sollten wir spontan mehr die kubanische Geschichte erleben wollen, können wir unsere Tour jederzeit in Kuba ändern- buchen würd ich vorab nur den Flug+ Casa in Havanna und Flug nach Nueva Gerona& danach wird man sehen!
Was meint ihr dazu? Spanischkenntnisse: Bis dato 0 *g* Möchte ich aber noch ändern!
Über eure Meinungen/ Verbesserungsvorschläge/ Info's/ Kommentare jeglicher Art freue ich mich ;-)
Lg Patricia