Hallo,
wir fliegen Anfang März für 3 Wochen nach Kuba.
1 Wochen Rundreise und dann 2 Wochen Cayo Guillermo.
Wie ist das Wetter in dieser Zeit und müssen wir evlt lange
Sachen mit nehmen? Kann mir da jemand weiter helfen???
Danke und Gruss
Gabi
Hallo,
wir fliegen Anfang März für 3 Wochen nach Kuba.
1 Wochen Rundreise und dann 2 Wochen Cayo Guillermo.
Wie ist das Wetter in dieser Zeit und müssen wir evlt lange
Sachen mit nehmen? Kann mir da jemand weiter helfen???
Danke und Gruss
Gabi
Hola - wir fleigen seit 5 Jahren im März/ April - wenn auch 400 km weiter östlich. Beste Reisezeit! Pullover haben wir nie benötigt - vielleicht mal eine dünne Strickjacke falls es geregnet hat und in der Nacht abkühlt. Regenjacke sollte man vorsichtshalber im Gepäck haben - in jedem Urlaub hat es einmal ( 2Stdn) geregnet und das kräftig - danch war wieder eitel Sonnenschein ! Wir fleigen übrigens wieder am 09.03.
Schönen Urlaub
hola - openwater1!!! wir fliegen schon Mitte Februar auf Kuba. Wie ist deine
Einschätzung, wird es im Februar recht kälter als im März oder April? oder ist der Unterschied deiner Meinung nach nicht so gravierend? Gruß, Vivien
gleiche Temperatur - denke ich - leichte Jacke für alle Fälle und *etwas
aus Plastik * gegen den Regen - falls er kommt Welche Rundreise -
macht Ihr ? Westen oder Osten ?
Rainer
Hallo Rainer, danke für die schnelle Rückmeldung!! wir fliegen nach Varadero und
wir sind leider nicht sooo flexibel, haben 5-jährige Tochter und einen fast 2-jährigen
Sohn dabei.. deswegen bleiben wir brav im Hotel (heißt übrigens Iberostar Tainos).
Einen Ausflung nach Havana möchten wir natürlich nicht verpassen, aber sonst..
Was würdest Du uns vorschlagen, Havana per Bus oder per Taxi oder evtl.
Mitauto? Gibt es vielleicht noch andere Ausflüge, die man mit Kinder
ohne größere Probleme mitmachen könnte? Danke sehr im voraus für deine
geschätzten Infos. Schöne Grüsse, Vivien
Hola openwater1,
vielen Dank für deine Antwort. Werden also mal ein dünne Jacke
mit nehmen. Wie sieht es denn abends mit den Temperaturen aus. Benötigen wir dann lange Hosen???
Wir fliegen am 07.03.05. Bin total aufgeregt, weil ich so weit noch nie geflogen bin (Flugangst).
Ebenfalls schönen Urlaub.
Gruss
Gabi
Hallo - kommt auf das Hotel an A. wirds manchmal gern gesehen, dass man zum Abendessen lange Hosen trägt B . Kurze Hose und Klimaanlage kann ganz schön frisch sein Uner langer Hose - verstehe ich Freizeithose aber eben lang
Hola ; Da kann ich Dir nicht helfen - wir fleigen immer in den Osten - und von da ist La Habanna nur im Flugzeug zu erreichen
Keine Panik - wir sammeln EUch dann 48 Stunden später auf Eigentlich ist es nur langweilig im Flieger - also keine Panik ! Achja stellt Euch in Cuba nicht in die Reihe in der Kubaner stehen - das kann dauern !! Und Einreisekarte sorgfältig ausfülllen - ansonsten ist die EInreise - karibisch freundlich aber manchmal zeitaufwendig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!