• Montecity
    geschrieben 1396627610000

Moin moin,

ich würde gerne einmal eure Meinung hören zu Kuba mit kleinen Kindern (1Jahr und knappe 3,5 Jahre)

Wir sind eine junge Familie mit 2 kindern, die ungerne in Massenhotels nächtigen.

Wir dachten ca. 4 Wochen (Wahrscheinlich Elternzeit im Januar 2015) der auf Kuba verbringen zu können und Land und Leute etwas kennenzulernen mit jeweils ca. 1 Wochen in nord/süd/ost und west (komplett wohl ein bischen viel). Von dort würden wir dann jeweils die Gegend mit einem Mietwagen/Taxi/Bus erkunden.

Ich und meine Frau haben in früheren Urlauben immer einfach Lokal drauflosgebucht und uns weniger Gedanken um Unterkünfte, Transportmittel oder ähnliches gemacht. Jetzt mit Kindern muss man natürlich etwas anders an so einen Urlaub herangehen, zumal wir noch nicht auf Kuba waren.

Wir sind super flexibel und haben uns auf keine Region besonders festgelegt, da es überall auf der insel schöne Ecken zu entdecken gibt.

Worauf würdet ihr besondern achten, was könntet ihr empfehelen?

Es soll natürlich auch nicht astronomisch teuer werden, da wir eigentlich von Haus aud Backpacker sind.

vielen Dank schonmal im Vorraus,

Torben

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1396636267000

Hola:

mmmh .-(  und was sagen die Kinder dazu ???

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1396639348000

......darauf bin ich auch gespannt .

@Montecity,

schaue einfach mal in die verlinkten Threads,da kannst Du schon einige Einschätzungen nachlesen und ggf. weitere Fragen stellen.

Meine subjektive Meinung ist,das es so wir Ihr euch es vorstellt,Stress pur wird....

Denkt an die Kinder  :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1396639706000

Gracias Soosi

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!