• Julieleinchen
    geschrieben 1408867824000

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich planen für Februar eine mehrwöchige Reise nach Kuba (wir sind aus Salzburg). Da wir beide keine Ahnung vom Land haben, hoffe ich, hier Hilfe von passionierten Reisenden und Kuba-Liebhabern zu bekommen! 

Welche Region ist denn zu empfehlen? Neben Sightseeing (Hauptstadt, andere interessante Regionen) soll auch ein bisschen relaxen am Strand dabei sein. Wir wollen ein 4-5 Sterne Hotel - womit muss man um die Zeit preislich rechnen? 

Und kennt sich jemand mit den Flugverbindungen ab Österreich oder München aus?

Bin gespannt auf eure Antworten und dankbar für jede Hilfe!

Viele Liebe Grüße

Julie :)

T R A V E L is the only thing you buy that makes you R I C H E R.
  • UPC
    geschrieben 1409265054000

Hallo! Ab Frankfurt fliegt die Condor nach Havanna, dazu wird es bestimmt Zubringerflüge geben. Ich würde mir zuerst die Hauptstadt anschauen und dann entweder eine mehrtägige Busreise Richtung Osten oder direkt einen Inlandflug wählen. Kommt natürlich darauf an wieviel Zeit ihr habt und wieviel Zeit ihr zum relaxen verbringen wollt. Relaxziel wäre für mich auf jeden Fall Guardalavaca und die Region, hier gibt es schöne, wenn auch teils sehr abgelegene Hotels mit guten Service in vor allem herrlicher Landschaft gibt. 

Mit Preisen kann ich dir leider nicht dienen, aber da bietet das Netz ja unendliche Möglichkeiten! 

Muchos Saludos,

Sebastian

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1409510601000

Ich liebe auch die Provinz Holguin ( Guardalavaca, Playa Pesquera, Playa Esmeralda). Mein Lieblingshotel ist das Playa Costa Verde an der Playa Pesquuera. Das benachbarte Hotel Playa Pesquero ist uns zu groß. Bei Fragen, fragen. Saludos

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!