Hallo wir möchten gerne 1 Woche im Januar oder Februar verreisen.3 Länder kommen in Frage .Nur auf Kuba waren wir noch nie .Ist es ein großer Unterschied zu Dom Rep?Ägypten wollte ich gerne wieder hin wegen der kurzen Flugzeit mein Mann möchte gerne wieder in die Karibik.Und das für 1 Woche wie ist das Wetter im Januar -Februar.Erst mal Danke für eure hilfe.Gruß Silvia
Kuba oder Dom Rep oder Ägypten
-
geschrieben 1431007435000
-
geschrieben 1431009799000
Wetter TOP
1 Woche zu kurz
Mind. 2 Wochen wären Notwendig, wg. des Fluges.
+++++
Wie Alt/Jung ist dein Mann?
Hatte er sich interessiert für: KUBA, Revolution, Che Guevara, Fidel Castro etc?
Dann nach Kuba.
Ansonsten nach Canaria, Teneriffa? wg. Entspannung.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1431010601000
Im Forum DomRep gab es auch eine Anfrage klick
Vielleicht erst den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen nutzen (wie üblich), damit es nicht so viele Suchthreads gibt, in denen die User hin- und her posten müssen
-
geschrieben 1431062536000
Ahotep:
Im Forum DomRep gab es auch eine Anfrage klick
Vielleicht erst den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen nutzen (wie üblich), damit es nicht so viele Suchthreads gibt, in denen die User hin- und her posten müssen
ich wusste nicht das es so etwas gibt sorry aber wir wissen echt noch nicht was das passende ist Dom ,Kub ???? Entschuldige das ich versuche gerade das Raus zu bekommen war keine böse absicht mit 2 Threads