So, hier im bestehenden Thread stelle ich nochmal meine Anfrage rein, somit kann der andere dann geschlossen werden.
Danke .
Danke auch soosi, hab schon fleißig gelesen, undDomRep ist nocht nicht! abgehakt.
Olá liebe Forumsleute,
falls es ähnliches Thema schon gibt, sorry, dann bitte ich um Nachsehen und evtl. dahin verschieben.
Dass ich das im Kuba-Forum stelle, zeigt schon eine kleine Bevorzugung des Landes an, soll aber eure die Antworten nicht beeinflussen. Mir geht es mal allgemein um eure Ansichten über Vor- und Nachteile der jeweiligen Reiseziele.
- Sollte man nach der Devise, alles mal geshen haben handeln, oder
- nach der Maxime, da gefällt es mir, da will ich nochmal hin..?
Wir waren ja 03_2010 auf der Kuba- West nach Ost-RR und anschl. an der Playa Pesquero, PCV, Besuch Playa Esmeralda, Besichtigung Sol Luna y Mares. soweit so gut.
Für nächstes Jahr hatte ich dann wieder mal Richtung Karibik angeplant, gleich wieder Mex wollen wir dann auch nicht, und die typischste Destination Punta Cana hat es bisher nie auf die Auswahlliste geschafft.
Nun aber schaue ich schon viele Hotels in DomRep an, , es gibt auch so´ne kleine 3-Tage RR - trotzdem komme nicht zu dem Schluß, dass wohl das Richtige für uns wäre. Und siehe da, die Idee, nochmal Cubas Osten intensiver zu machen, also 6 Tage RR Osten Cubas und dann nochmal PP oder Santa Lucia wird mir immer sympathischer.
Unterschätze ich die Möglichkeiten DomRep?
Naja, hier im Cuba-Forum werdet ihr für Cuba plädieren. oder?
LG Aida3