• NB
    geschrieben 1095806156000

Hallo zusammen

Fliegt am 23.09 jemand nach Cuba??? Fliege von Frankfurt aus nach Varadero und wir sind im Hotel Iberostar Bella Costa. War schon mal jemand da von euch???

Vieleicht hat jemand noch paar Tips zu Cuba. Muss die Frage hier stellen, da unter "Kuba" kein Mensch ne Antwort gibt.

Ach so, hat jemand Tips wie man ein Flug von 11 Std. einigermaßen übersteht, bin noch nie solang geflogen.

Dankeschön

• guest
    geschrieben 1095843379000

Hallo Irmtraud,

wir fliegen auch am 23. von Frankfurt nach Kuba ins Hotel Sunbeach Varadero.

Wir fragen uns noch, wie wir den 11 Stunden Flug ganz ohne Zigaretten überstehen sollen.

Aber ansonsten ist das mit der Fluglänge kein Problem.

Gruß

Marco & Esther

• silber
    geschrieben 1095878224000

hallo ihr beiden,

da ich auch ( starke ) raucherin bin, kenne ich das problem!!

mein tip, besorgt euch gute schlaftabletten, den dann verschlaft ihr fast den ganzen flug,  zum essen lecker einen rotwein trinken, danach 1 tabl.geht echt prima.

ich mache es auch so, verpasse aber dann das 2 essen und erst recht den film, aber immer noch besser als 11 std auf entzug.

viel spass im urlaub. ich komme gerade aus kuba.

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1095974545000

Hola:

Man(n) kann es überstehen!  Ich nehme Raucherpflaster auf dem Hinflug und zurück darf es auch mal eine Tablette sein!  Es ist nicht so schlimm wie man denkt!!! Wir haben es bisher 5 mal überstanden :-))

Ansonsten - Kubaner können Alles gebrauchen, nicht nur das was  so üblich ist - Kugelschreiber und  Feuerzeuge.  Falls Du preiswert an  Fahrradersatzteile ( Flickzeug, Ventie, Schläuche), Medikamente ( und sei es Aspirin) und Verbandsmittel kommst, nimm es mit. Lass Deine Reiseapotheke da und  nimm ein paar Kleidungsstücke mehr mit als Du benötigst ( besser einen oder eine  Kubaner(in) glücklich machen - als anonym in die Kleidersammlung. Seife und Waschmittel sind begehrt -  Seife kostet dort 0,8 US $ das Stück und das bei durchschnittlich 15$ Monatseinkommen.

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!