Hallo Gabi,
ich muss es dir leider so deutlich sagen: Deine Angaben sind "hinreichend ungenau", so kann man dir leider keine Tipps geben.
Ich habe gerade einer kleinen Reisegruppe einen sehr konkreten Rundreiseplan einschl. der Flüge und der Hotels erstellt, was aber nur möglich war, nachdem ich wusste, wohin sie fliegen und welche Vorlieben sie haben. Also Ankunftsflughafen, Rundreise per Auto oder Bus, lieber Strand, Natur, Kultur, Tanz, Städte....Wie lange bist du auf Kuba, möchtest du die ganze Insel bereisen oder nur einen Teil und dann welchen?
Ich hatte schon Leute, die mir gesagt haben, ich fahre nicht nach Kuba, um etwas Schönes zu sehen sondern bin ausschließlich am Niedergang und Elend interessiert, ja, sowas gibt´s.
Um sinnvoll Tipps geben zu können, müsstest du dich schon näher zu deinen Wünschen und Interessen äußern. Dann mache ich dir gerne Vorschläge, auch mit konkreten Hotels, die du alle sehr gut hier über Holidaycheck buchen kannst, so mache ich es meistens.
Du kannst natürlich auch direkt über Kuba-Spezialveranstalter Individualreisen buchen. Hast du Spanischkenntnisse, wenn ja, wie gut sind diese? Gerade bei einer Individualreise sind gute Sprachkenntnisse immer von Vorteil.
Lass uns bitte mehr Infos zukommen.
Pipito