Wir überlegen gerade, die 5-tägige Neckermann-Kombirundreise (Kolonialstädte Weltkulturerbe) mit Anschluss im Playa Costa Verde zu machen. Hat schon jemand die RR gemacht? Wir würden uns über einige Infos dazu freuen. Falls diese RR nichts wäre, würden wir alternativ nur das Hotel buchen (evtl. auch Playa Pesquera) und ein paar Tagesausflüge machen. Eine lange RR möchten wir nicht machen.
Kurzrundreise Neckermann
-
geschrieben 1279091687000
-
geschrieben 1279094715000
wir waren vor 3 Jahren mit Neckermann auch auf einer kurzen RR im Osten Kubas unterwegs, war allerdings eine andere (Osten Kubas) ab Holguin.
vorher und nachher waren wir im Rio de Oro an der Playa Esmeralda.
Hat alles wunderbar geklappt, war einfach traumhaft schön.
Mit dieser RR werdet ihr sicher auch zufrieden sein, wir waren schon öfters mit Neckermann in Kuba unterwegs.
Auch euere Hotelauswahl ist nicht schlecht.
Viel Spass in Kuba
-
geschrieben 1279134605000
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Danke für die Info. Habt Ihr die Wanderrundreise gemacht? Eine andere kurze RR bietet Neckermann momentan nicht an. Übrigens das Rio de Oro würde uns auch gefallen, ist aber um einiges teurer. Also, ich glaube wir machen es.
Gruß Marion
-
geschrieben 1279213695000
Bin mir nicht sicher, ob es dort noch angeboten wird, aber Thomas Cook hatte ca. 4 oder 5 verschiedene Angebote für ne RR. TC und Neckermann müssten ja eh irgendwie zusammenhängen soviel ich weiß...
-
geschrieben 1281436057000
Hallo
wir haben die RR von Havanna nach Santiago de Cuba gemacht. War sehr interessant, informativ und vor allem heiss.
Vor allem die restaurierten Innenstädte waren sehr schön.
Was mir gefehlt hat, war zum Beispiel eine Zigarrenfabrik auf der Tour.
Alles andere war dabei - inklusive Rum Museum in Havanna und der Zentralfriedhof in Santiago.
Die Hotels waren bis auf eine Ausnahme gut.
Nur das eine in Sancti Spiritus ist nur von aussen schön.
Die besten Hotels hatten wir in Havanna, Santiago und Camaüey.
Viel Spass in Cuba
-
geschrieben 1281701447000
Danke für die Info. Wir haben uns jedoch zwischenzeitlich entschieden, keine RR zu machen, sonder lieber 4 - 5 Tagesausflüge iab Hotel. So sind wir flexibler. Wir haben das PCV ab dem 27.08. gebucht. Wir sind sehr gespannt, wie sich der Osten von der Gegend um Varadero unterscheidet. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass es uns viel besser gefallen wird.
-
geschrieben 1281704867000
@ Marion-Elke
Das Hotel ist eine gute Entscheidung !
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba