Hoffe ihr könnt mir sagen ob es die richtige Entscheidung war das Melia Varadero zu buchen! Bewertungen sind so halb halb
Melia Varadero richtige entscheidung????
-
geschrieben 1233337686000
-
geschrieben 1233428689000
@Devil085 sagte:
Hoffe ihr könnt mir sagen ob es die richtige Entscheidung war das Melia Varadero zu buchen! Bewertungen sind so halb halb
Lass dich nicht beirren. Das Hotel ist wirklich sehr gut. Gutes essen für kubanische verhältnisse. wenn ihr das buffet satt seit, könnt ihr nach draussen gehen und euer essen frisch grillen lassen. Tip:
gebt an das ihr in den bungalows wohnen wolllt. dann kommt ihr mittig zwischen strand und haupthaus, indem das essen ist unter.
Der Weg ist das Ziel und daher bin ich unterwegs... -
geschrieben 1233515425000
Hallo Devil,
das Melia Varadero ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren vor 2 jahren dort. Damals war alles neu renoviert, kann in so kurzer Zeit noch nicht schlecht sein. Das Essen war eines 5-Sterne-Hotels würdig. Besonders empfehlen kann ich die Spezialitätenrestaurant (außer Steakhaus, das war nicht so gut). die Bungelows gehören, so weit ich weiß, zum Sol Palmeras, grenzen aber direkt an das Melia an. Das Melia selbst hat nur Zimmer im Huapthaus, durch die Bauweise fast alle mit Meerblick.
Petra
-
geschrieben 1233805033000
Danke schon jetzt für eure Antworten! Weiß jemand zufällig was für Ausflüge vom Melia Varadero aus Angeboten werden?ß rambo Tour etc.