Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Hotel gemacht? Ich finde leider keine Bewertungen zu diesem Hotel...
Danke schonmal.
LG
curlysue81
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Hotel gemacht? Ich finde leider keine Bewertungen zu diesem Hotel...
Danke schonmal.
LG
curlysue81
Hallo Curly Sue,
Namen von Hotels können von Veranstaltern zu Veranstaltern unterschiedlich sein, soll das Hotel in Varadero sein?
dann versuch es mal mit diesem
Hotel Mercure Coralia Cuatro Palmas
das habe ich gefunden könnte es sein?
Gruß der Zwerg
hallo zwerg,
das habe ich auch schon gefunden allerdings sieht es dort ganz anderst aus als im katalog. achso, ja es ist in varadero.
LG
curlysue81
es gibt ein Palma Real in Varadero
Das Hotel Palma Real liegt mitten im Herzen Varaderos.
Ausstattung: Die in Plattenbauweise
konzipierte Anlage unter spanischer Leitung ist komplett renoviert (ehemals Copey Resort). Die großzügige Infrastruktur der 466 Gästezimmer-Anlage ermöglicht es, eine Vielzahl von Sport- und Feizeitaktivitäten den ganzen Tag über zu treiben. Für gastronomische Freuden sorgen das Buffetrestaurant „Flamboyant“, die Pizzeria „La Piazza“ und das orientalische Restaurant „Tihulam“ mit einem umfangreichen Angebot an Leckereien aus der internationalen, kubanischen und exotischen Küchen. Sollte jedoch der Hunger nicht so groß sein, dann ist das Barbecue-Restaurant „La Palma“ genau das Richtige. Für kühle Drinks sorgen tagsüber die Poolbar „El Tocororo“ , die „Bar Sanchón“ im Beach Club und die „Bar El Mojito“ im Rezeptionsbereich. Nachmittags öffnen die Bars „Daikiri“ und „Saoko“ und geben den Startschuss in die magische Nacht des Palma Reals, mit Endstation zu später Stunde in der Bar „La Carpa“ oder dem „Havana Club“, allgemeiner Treffpunkt aller Varadero-Nachtschwärmer.
aus dem Prospekt eines Anbieters
Dann gibt es noch das " Sol Palmeras"
Aber Mercure betreibt meines Wissens nach nur das Cuátro Palmas. Haupthaus und Nebengebäude.
Wo soll denn deins liegen?
Av. Primera oder Avenida las Americas?
Hallo Curly sue,
Sorryaber dann weis ich leider auch nichtweit, habe das Hotel mal bei Google eingegeben, versuch es dort mal, aber meist schmeisst erer dort auch das Hotel Mercure Coralia Cuatro Palmas raus.
Gruß der zwerg
ok, es muss mit dem Cuatro Palmas zusammen liegen, wie Juanito schon geschrieben hat und hier gibt es ja a paar Bewertungen. Danke trotzdem an alle!
Curly
@'curlysue81' sagte:
ok, es muss mit dem Cuatro Palmas zusammen liegen, wie Juanito schon geschrieben hat und hier gibt es ja a paar Bewertungen. Danke trotzdem an alle!
Curly
Vielleicht stehen nach dem letzten Tropensturm nicht mehr alle 4 Palmen, deshalb die Namensänderung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!