• HC-Mitglied798219
    geschrieben 1446030910000

Hallo Leute bald steht unsere erste Reise nach Kuba an.

Wir sind in Varadereo in den ersten 10 Tagen. Hier würde mich, da ich gerne mit kleinem Gepäck reise, interessieren ob man dort auch (ich kenne das von Thailand, etc.) auch privat seine Wäsche waschen lassen kann.

Ebenfalls ob man dann dort auch einen Mietwagen buchen kann und der Mietwagen direkt dort wieder abgegeben werden muss oder zum Beispiel in Havanna. Rückreise nach EU ist von Havanna, evtl. dann dort Mietwagen buchen??

Wir sind von 26.11 - 05.12 in Varedero. Falls es noch unternehmenslustige Leute gitb die ebenfalls vor Ort sind :-)

Markus

• juanito
    geschrieben 1446035236000

Fährst du mit einem Freund oder Freundin?

Die "Kleinwäsche, Höschen" lol kannst du, sie im Waschbecken waschen. :laughing:

Jeans trocknen nicht an 1 Tag, mind. 2 Tage, wg. der Feuchtigkeit in Kuba.

Ernsthaft, frag die Frau, welche dein Zimmer reinigt, triff dich mit ihr vor der Hoteltür, etwas Abseits natürlich, Feierabend ist meist 15-16 Uhr, da fährt sie mit dem Personalbus in ihr Dorf, Cardenas oder sogar nach Matanzas. (Kostet nichts für sie)

Am nächsten Tag bringt sie die gewaschenen und trockenen Klamotten zurück.

Bestimmt.

Autos könnte man mieten und woanders wieder abgeben, kostet allerdings leider mehr,

da anderer Ort. Musst du fragen.

Ansonsten in VRA wieder abgeben und mit dem VIAZUL für 10 CUC nach HAV fahren.

Vermieter auf der Hauptstraße, Calle primero

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • AndreasUrlaub
    geschrieben 1446114796000

Mietwagen: da solltest Du dich sofort kümmern. Es gibt Vermieter, die sind schon bis Dezember ausgebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!