also wir hatten bei unseren letzten kuba urlaub das delphin schhwimmen völlig vergessen und bereuen dies sehr! jetzt wollen wir unbedingt bei unseren nächsten kuba urlaub (hotel "villa cuba" ) dies nachholen! hat jemand vielleicht ein paar informationen darüber wie das abläuft, preise usw.....??!! danke
mit delphinen schwimmen (varadero)
-
geschrieben 1146232040000
-
geschrieben 1146270577000
Hallo,
wir haben seinerzeit einen Katamarnausflug inkl. Delphin-Schwimmen, Schnocheln und Essen auf Cayo Blanco mitgemacht. Das Schwimmen mit den Delphinen war schon ziemlich "touristisch". Viel schöner haben wir das in der Nähe von Guardalavaca erlebt. Da konnten nur Gruppen à max. 6 Personen mit den Delphinen schwimmen. Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau, aber ich meine wir haben 65-70 € /Person für den Ausflug von Varadero aus bezahlt.
Saludos
Andrea
-
geschrieben 1146566502000
Hallo,
wir haben im Jahr 2004 den Ausflug zur Cayo Blanco mitgemacht. Wir sind von der Marina mit dem Katamaran erst zum Delfinarium gefahren, dort ist dann das Schwimmen mit den Delphinen. Man geht in Gruppen von ca. 7-10 Personen ins Wasser, die Delphine schwimmen dann an einem vorbei, lassen sich streicheln und geben Küßchen. Zwischendurch machen sie auch noch Kunststücke. Am Ende, bevor man aus dem Wasser geht, kann man noch ein Photo mit den Delphinen machen lassen, welches man dann am nächsten Tag im Hotel käuflich erwerben kann.
Danach geht es wieder aufs Meer raus zum schnorcheln, Aufenthalt ca 30-45 Minuten. Weiter geht es dann zur schönen Insel Cayo Blanco, wo es Mittagessen gibt. Dort hat man einen Aufenthalt von ca. 2 Stunden bevor es mit dem Katamaran wieder in Richtung Varadero geht.
Das ganze hat damals 75 Dollar oder Euro gekostet, so genau weiß ich das leider nicht mehr.
Kann dir gerne Bilder zumailen wenn du möchtest.
Gruß
Milka30
-
geschrieben 1146655609000
Hallo Milka30,
wir fliegen nächste woche nach Varadero und haben uns aus überlegt, den Delphin-Ausflug zu buchen. Würde mich also über Fotos wirklich freuen! Bitte an double999@gmx.de
Danke und Gruß,
Henning
-
geschrieben 1147109677000
@'Milka30' sagte:
Hallo,
wir haben im Jahr 2004 den Ausflug zur Cayo Blanco mitgemacht. Wir sind von der Marina mit dem Katamaran erst zum Delfinarium gefahren, dort ist dann das Schwimmen mit den Delphinen. Man geht in Gruppen von ca. 7-10 Personen ins Wasser, die Delphine schwimmen dann an einem vorbei, lassen sich streicheln und geben Küßchen. Zwischendurch machen sie auch noch Kunststücke. Am Ende, bevor man aus dem Wasser geht, kann man noch ein Photo mit den Delphinen machen lassen, welches man dann am nächsten Tag im Hotel käuflich erwerben kann.
Danach geht es wieder aufs Meer raus zum schnorcheln, Aufenthalt ca 30-45 Minuten. Weiter geht es dann zur schönen Insel Cayo Blanco, wo es Mittagessen gibt. Dort hat man einen Aufenthalt von ca. 2 Stunden bevor es mit dem Katamaran wieder in Richtung Varadero geht.
Das ganze hat damals 75 Dollar oder Euro gekostet, so genau weiß ich das leider nicht mehr.
Kann dir gerne Bilder zumailen wenn du möchtest.
Gruß
Milka30
Hallo Milka,
Würde wenns keine Umstände macht auch gerne ein paar Bilder haben.
Wir fliegen im August nach Kuba und es sind noch lange 87 Tage.Ich freu mich wie eine Schneekönigin auf die Delphine, und es ist mein Lebenstraum mit denen zu schwimmen.
Bilder an pepelepaw@yahoo.de
Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße und danke
Bine
-
geschrieben 1147114952000
tipp: gebt 5 cuc mehr. dafuer schlachten sie am ende einen delphin und grillen lecker am strand.
-
geschrieben 1147119594000
@'jinetero' sagte:
tipp: gebt 5 cuc mehr. dafuer schlachten sie am ende einen delphin und grillen lecker am strand.
Hola: Cambia tu nombre - poco loco
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1147168256000
openwater...
Ignorar !! él desearía provocar !!
-
geschrieben 1147184319000
Genau.
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)