• Bernhard_Pruemm@web.de
    geschrieben 1251559937000

Hallo Leute,

mich wundert ein bißchen, dass ich zu diesem Thema noch nichts in den Foren gefunden habe, daher hab ich gedacht ich mache mal einen Thread dazu auf.

Wir fliegen am 10.9. das erste Mal nach Kuba - Varadero, Melia Las Antillas - und ich habe mich gefragt, wie es da nachts mit der Belästigung und dem Stechen durch Moskitos aussieht. Ich konnte noch nirgendwo erfahren, ob dort Moskitonetze über den Betten vorhanden sind, man sie überhaupt benötigt oder man sie sich mitbringen sollte...

Es wäre schon wenn der ein oder andere, der schon mal in Varadero war, dazu Angaben machen könnte.

Danke

Si me pierdo, que me busquen en Cuba... (Federico García Lorca)
  • Dylan
    geschrieben 1251568893000

Ich war zwar noch nie in Varadero bzw. auf der Halbinsel Hicacos, aber die bösen Viechter gibt es auch da, wo ich war – und Moskitonetze gab es da nicht. In der Regel reicht die Klimaanlage aus, um die Tierchen aus dem Hotelzimmer zu verbannen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1251651829000

@Dylan sagte:

Ich war zwar noch nie in Varadero bzw. auf der Halbinsel Hicacos, aber die bösen Viechter gibt es auch da, wo ich war – und Moskitonetze gab es da nicht. In der Regel reicht die Klimaanlage aus, um die Tierchen aus dem Hotelzimmer zu verbannen.

So sieht es aus!

Gestochen wurden wir immer nur abends in der Lobby. Auf dem Zimmer - no Senor!

Voraussetzung natürlich daß du abends vor dem zu Bett gehen nicht die Balkontür öffnest. Das wäre ja praktisch die Einladung zum nächtlichen Festmahl. Also: lüften wenn noch  hell! ;)

BF

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Bernhard_Pruemm@web.de
    geschrieben 1251893150000

Vielen Dank ihr zwei, dann kann ja nichts mehr schief gehen...

Si me pierdo, que me busquen en Cuba... (Federico García Lorca)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!