• Wednesday
    geschrieben 1114598252000

Hallo liebe Liebende,

habe gelesen, dass man keine Muscheln aus Kuba mitnehmen darf, stimmt das????

:frowning:

Ich meine natürlich nicht "aus dem Meer beim Tauchen geklaute Riesendinger", sondern die "normalen",die man beim Strandspaziergang findet.

Und ist in Reihe 22 (Notausgang) bei der 767 wirklich ein Monitor eingelassen? Auf der condor-hp sind lediglich welche in Reihe 16 und dann erst wieder 23/24 beschrieben. Ausserdem habe ich gelesen, dass bei/nach/während... der Landung die Kabine mit einem Mittel "ausgesprüht" wird, um zu verhindern, dass man fremde Keime/Krankheitserreger auf die Insel schleppt. Stimmt das ? Finde ich aber sehr vernünftig, falls das so ist.

Noch endlose sieben Tage bis KUUUUUUUBA.......

Liebe Grüsse,

Denise    :hap:

• Diana_S
    geschrieben 1114600239000

Also ich habe bisher immer Muscheln vom Strand mit nach Hause genommen - kein Problem. Es sind wohl auch eher die Muscheln gemeint, die einem von den Einheimischen zum Kauf angeboten werden - geschieht meistens am Strand, versteckt in einer Tasche / unter einem Tuch etc.

Die Monitore sind in bestimmten Abständen angebracht, aber in welcher Reihe etc. weiß ich auch nicht mehr.

Ja, nach der Landung wird kurz ein Mittel über den Boden in der Flugzeugkabine gesprüht.

Tanzfrosch_1970
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!