Hallo Leute!
Ich plane für nächstes Jahr (Februar) nach Kuba zu fliegen. Schau mir diverse Prospekte an. Bin jetzt auf die Reise von Neckermann gestossen: Koloniales Kuba mit Havanna. Anschließend wäre ein Badeaufenthalt in Varadero geplant.
Was haltet ihr von dieser Reise:
>list]
[*]Varadero (Übernachtung Inglaterra bzw. Parque Central)
- Havanna
- Vinales
- Villa Clara (Übernachtung Los Caneyes oder La Granjita)
- Trinidad (Übernachtung Grand Hotel Trinidad bzw. Costa Sur)
- Sancti Spiritus
was haltet ihr von der Reise?Habe die Angst, dass 8 Tage Rundreise zu viel wäre (wegen Hitze) - aber schließlich will ich auch was sehen.
Man hätte die Möglichkeit während der Rundreise auch ein Komfortpaket zu buchen?Sind die Hotels beim Standardpaket so schlecht? Auf was muss man sich da gefasst machen? Wie ist die Reiseleitung? Weiters besteht in Havanna die Möglichkeit die Tropicana Show zu besuchen? Kann man diese empfehlen? Muss man diese gesehen haben?
Anschließend an die Rundreise möchten wir einen Badeaufenthalt in Varadero? Bin dabei auf das Iberostar Playa Alameda gestossen. Könnt ihr es empfehlen? Die Bewertungen sind ja ziemlich gut. Sind lange Strandspaziergänge möglich, wie sauber ist der Strand? Habt ihr eine andere Hotelempfehlung?
Könnt ihr vielleicht auch das Iberostar Tainos empfehlen, die sollen die Zimmer renoviert haben?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Danke mfg rockdj24