Vielen lieben Dank Openwater mit dem Hinweis auf die neuen Videos der beiden Hotels.
Zum PRO: Super wie sie auch die kleine Details verbessert und zum Teil noch schöner gemacht haben. Gut, ein Teil der ganzen Engel im Hochzeitsbereich hätte man sich auch sparen können. Ist aber Geschmackssache.
Auf jeden Fall sieht das Hotel so klasse aus wie 1999. Irgendwie aber auch sehr pflanzenarm.
Zum PP: Ich finde sie haben nicht so viel gemacht, wie das PRO, was aber auch auf der Hand liegt. Aber schöne neue Schilder und auch andere Details sind jetzt schöner als vorher.
Der Strand ist jetzt leider sehr Baumarm und die Beachbar scheint auch noch warten zu müssen. Aber super aufgeräumt und sehr ansprechend. Vor allem sind die blöden Vorschriftsschilder bzgl. Diarhoe etc. anscheinend weggeflogen oder abmontiert.
An beide Hotels: Tolle Leistung!!! Wenn alle Hotels so gearbeitet haben, sehe ich nur Gutes für die nächste Saison. Und kann dann allen nur viel Spaß wünschen.
Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass der Rest Kubas auch so bald wieder auf die Füßchen kommt. Und das aus persönlichen Gründen!
Leider weiß ich nicht, wie man den Link der Videos hier reinsetzt, aber vielleicht kann da jemand anders aushelfen.
Gruß
Trieli