• JS
    geschrieben 1134760618000

Liebe Kuba-Interessierte,

wir haben im November eine Rundreise durch Kuba gemacht. Begonnen haben wir in Varadero. Von dort ging es nach Havanna, Abstecher nach Pinár del Rio ins Tal von Vinales, dann per Flug nach Santiago, weiter über Bayamo nach Camagüey und dann nach Trinidad, bevor es wieder zurück nach Varadero ging.

Meinen Reisebericht mit einigen Fotos könnt Ihr auf meiner Homepage nachlesen:

http://people.freenet.de/jsamerika01/2005Kuba.htm

• juanito
    geschrieben 1134765349000

Hola Jürgen

Link scheint nicht zu funktionieren. Aber man kommt über Dein Profil rein :D

Interessanter Bericht für Neulinge, also lesenswert.

Einige Bilder ließen sich nicht vergrößern, liegt sicher an freenet, habe damit auch immer Trouble.

Vielleicht schreibst du noch zu den Bildern eine Erklärung?

TukTuks heißen in Kuba coco loco :D Verrückte Kokusnuß.

Setz doch deinen Bericht mit einem link auch in andere Foren. ;)

saludos

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1134774156000

Wie wärs denn mit einem offiziellen Bericht - direkt auf HC - unter den Reisetipps? ;)

• JS
    geschrieben 1134820837000

Hola juanito,

danke für Deinen Hinweis. Ich hab ein Bild vom Coco Loco ergänzt, damit auch jeder sieht, wovon die Rede ist :D

Den Link hab ich grad nochmal ausprobiert. Heute funktioniert er. Lag sicher an freenet, wie auch das Problem mit den Bildern. Auch die funktionieren heute.

Die Thumbs hab ich mit QuickInfos hinterlegt. Wenn Du also mit dem Cursor über das Bild gehst, sollte ein Text mit der Bildbeschreibung erscheinen. Aber das wird nicht von allen Browsern unterstützt, wie ich gehört habe.

@Sternendieb:

Ich bin ein großer Fan von HC und schreibe auch brav und fleißig meine Hotelbewertungen. Aber ich freue mich auch über Besucher auf meiner Hompage - und noch mehr über ein paar nette Einträge in meinem Gästebuch. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!