hallo
wir hatten eigentlich vor nur eine woche zu verreisen und all inclusive müsste es auch nicht sein...
wir hätten ca. 600 euro zur verfügung
gruss
clara /patrick
hallo
wir hatten eigentlich vor nur eine woche zu verreisen und all inclusive müsste es auch nicht sein...
wir hätten ca. 600 euro zur verfügung
gruss
clara /patrick
Würde mich gerne in Kuba Oben ohne sonnen (nur im Tanga). Hab gelesen, dass es aber verboten ist.
Kann mir jemand sagen wie empfindlich die dort sind? Will ja keinen Ärger, sondern Urlaub...
Bitte um schnelle Antwort, weil ich bald buchen möchte.
DANKE
Gruß Sonja
Es wird an den Hotelstränden und an den Hotelpools zum Teil geduldet - je nachdem, wie tolerant das Hotelmanagement ist.
Außerhalb der Hotelanlagen ist es auf jeden Fall verboten.
Es wird an den Hotelstränden und an den Hotelpools zum Teil geduldet - je nachdem, wie tolerant das Hotelmanagement ist.
Außerhalb der Hotelanlagen ist es auf jeden Fall verboten.
Hi Sandy! Que tal?
So isses ... geduldet. Mal Hand auf's Herz: wenn mir Dinge nur geduldet werden verzichte ich lieber darauf. Nicht zuletzt aus Toleranz der örtlichen Gesetzgebung gegenüber ...
Saludos
Erhard
Hi Sandy! Que tal?
So isses ... geduldet. Mal Hand auf's Herz: wenn mir Dinge nur geduldet werden verzichte ich lieber darauf. Nicht zuletzt aus Toleranz der örtlichen Gesetzgebung gegenüber ...
Saludos
Erhard
Hola Erhard!
Gut geht´s mir, außer dass der Sommer langsam vorbei ist und ich mich nach Urlaub sehne!
Schönes Wochenende und
hasta luego!
Hola Erhard!
Gut geht´s mir, außer dass der Sommer langsam vorbei ist und ich mich nach Urlaub sehne!
Schönes Wochenende und
hasta luego!
Hola:
Ist *obenohne* so wichtig? Hängt davon ein Urlaubsziel ab ? Wer nur Sonne will und braunwerden der muss nicht unbedingt eine Fernreise wählen? Braun kann man auch auf der Sonnenbank werden .
PS. Eine nette Frau im Bikini oder Badeanzug ist in meinen Augen viel reizender. Aber ok - Geschmackssache
Ansonsten schönen Urlaub in Kuba - aber mach was draus !
Hola:
Ist *obenohne* so wichtig? Hängt davon ein Urlaubsziel ab ? Wer nur Sonne will und braunwerden der muss nicht unbedingt eine Fernreise wählen? Braun kann man auch auf der Sonnenbank werden .
PS. Eine nette Frau im Bikini oder Badeanzug ist in meinen Augen viel reizender. Aber ok - Geschmackssache
Ansonsten schönen Urlaub in Kuba - aber mach was draus !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!