• Sash001
    geschrieben 1168636648000

hi.. ich wohne in kanada.. habe von hieraus ein top lastminute angebot ins palma real gebucht.. 8 tage fuer 600Euro.

nun lese ich hier von sehr geteilten meinungen..

vielleicht, war jemand hier schonmal da, und kann mir die erfahrungen der letzten wochen mitteilen!?

habe gehoert, das die kette hotetur das hotel angeblich an den staat kuba verkauft hat und es nun unter neuer leitung stehen soll.

wie auch immer, ich freue mich auf eure antworten!

• diddi
    geschrieben 1168687731000

Hallo Sash001,

bis jetzt ist es noch unter der Führung der spanischen Hotelkette "Hotetur".

Wir werden ab dem 03.02. für 14 Tage dort sein. Inzwischen zum vierten Mal. Wir buchen es aber eher wegen dem Preis und der vielen Freunde die wir inzwischen dort gefunden haben.

Für unsere Ansprüche ist es völlig ausreichend. (Zimmer i.O. und sauber, Essen o.k. und eben die zentrale Lage).

Wenn man mal ein nettes Wort oder eine liebe Geste den Angestellten gegenüber aufbringt, läuft alles auch ohne Tip ganz ordentlich. Für Versorgungsengpässe können die Angestellten schließlich nichts.

Insgesamt ein solides Hotel, aber ein Stern weniger wäre reeller.

Die Beachbar allerdings ist mit Abstand die Schlechteste, die wir je gesehen haben.

Für 600 Euro/8 Tage habt ihr nichts verkehrt gemacht.

Falls ihr noch weitere Infos braucht, mailt uns einfach an.

LG

Diddi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!