• Micha030669
    geschrieben 1105443127000

Hallo,

wir beabsichtigen unsere Hochzeitsreise in das Paradisus Anfang Juni zu machen.

Wer kennt das Hotel, und kann seine Erfahrungen schildern???

Wichtig ist für uns ein richtig schöner Karibikstrand und leckeres Essen;-))

Vielen Dank schonmal im voraus!!!

• Helga
    geschrieben 1106230215000

Es gibt hier in dem Forum 31 Reiseberichte zu diesem Hotel, auch sehr aktuelle, was wollt Ihr mehr?

Habt Ihr ganz bestimmte Fragen? Wir waren vor einem Jahr dort und es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Ihr könnt mich ruhig anmailen.

Gruß Helga

• Micha030669
    geschrieben 1106231926000

Also uns interessiert vor allem der Strand in Verbindung mit Wasser, weil wir in anderen Berichten gelesen haben, dass er dort sehr felsig sein soll....

Asonsten wäre ein Tip bezüglich der schönsten Bungalows auch nützlich....

Wir sind schon voller Vorfreude.....

• Helga
    geschrieben 1106243182000

Ich habe zu dem Hotel mehrere Bilder hochgeladen. Sie mussten erstmal eingescannt werden, weil wir mit einer Spiegelreflex fotografiert haben. Ich hoffe, ich habe Euch damit noch ein bisschen geholfen. Es dauert aber eine Weile, bis die Bilder erscheinen, vielleicht morgen.

Wir hatten auch einen Bungalow und würden dort nichts anderes nehmen. Übrigens hatten wir für unsere Begriffe den besten, den es dort gab (Nr. 51). Seht zu, dass Ihr einen Bungalow mit den 40iger oder 50iger Nummern bekommt. Die anderen (20iger und 30iger) stehen mitten im dunklen Wald. Vielleicht hilft Euch da der Plan ein bisschen weiter.

Vor allem die Aussendusche ist toll, mit einer Bank zum Sitzen und einem kleinen Garten, allerdings sollte man auch Tiere mögen, denn wir hatten dort durch die Feuchtigkeit Frösche, die immer oben an der Tür reinschauten und einen Krebs der dort in der Erde wohnte. Dann gibt es aber auch ein richtiges Badezimmer mit Wanne.

Ich stehe jederzeit auch unter meiner Mailadresse für weitere Fragen zur Verfügung.

Gruß Helga

• Helga
    geschrieben 1106243441000

Ich habe noch vergessen: Der Strand ist ohne Strandschuhe zu benutzen. Es gibt zwar Korallen bzw. Steine, aber auch total sandige Abschnitte, wo man rein kann. Vor allem an den kleinen Buchten, die allerdings nicht bewirtschaftet sind, ist es total sandig und wunderschön und man ist dort fast allein.

• Helga
    geschrieben 1106329814000

Hallo, die Bilder sind jetzt unter Urlaubsbilder zu finden. Ich hoffe, dass ich Euch damit noch ein bisschen mehr Vorfreude schenken konnte.

Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und einen absolut tollen Urlaub, den Ihr dort bestimmt haben werdet. Ich wünsche Euch, dass Eure Ehe solange hält wie unsere. Wir haben am 08.05. unseren 35. Hochzeitstag, den wir für eine Woche in Ägypten verbringen werden.

Wir werden Dienstag erstmal für 4 Wochen nach Mexico ins Barcelo Maya Beach fliegen. Eigentlich wollten wir ins Paradisus in Cancun, aber die Bewertungen haben uns nicht so doll angesprochen, so dass wir uns anders entschieden haben. Im Januar 2003 waren wir auch in einem Paradisus in der DomRep. Auch das war Klasse.

Ich hoffe, nach Eurem Urlaub Euren Reisebericht in holidaycheck lesen zu können.

Liebe Grüße aus Berlin von Helga

• Mienchen
    geschrieben 1107420915000

Hallo Michael,

also was das Rio de Oro angeht kann ich nur sagen, dass Ihr auf Kuba derzeit nichts Besseres finden werdet, ausgenommen vielleicht das Paradisus in Varadero - aber das steht eben in Varadero... Grund genug es zu meiden ;-)

Am Strand gibt es zwar felsige Abschnitte, aber die sind gut zu umgehen und wirklich nicht sehr schlimm.

Das Essen im Rio de Oro ist phantastisch... aber einfach vielleicht meinen Bericht hier lesen, da steht eigentlich schon fast alles geschrieben.

Für uns steht jedenfalls fest, dass wir uns in unserem nächsten Kuba-Urlaub wieder im Rio de Oro einquartieren werden :-)))

• whitemooon
    geschrieben 1107971688000

Hallo Michael,

wir sind erst letzten Donnerstag aus dem Paradisus Rio de Oro zurückgekehrt :-(. Ich kann nur sagen: TRAUMHAFT! Ich beantworte gern noch offene Fragen. Bilder wären auch kein Prob, da wir sie alle mit der Digicam gemacht haben.

Bei Fragen einfach mailen.

Lg

Tina

• puschellotte
    geschrieben 1108479062000

hallo kubafans,

wir sind vor einer woche vom "Oro" zurückgekommen.

wir waren bereits das 4. mal dort und es war sicher nicht das letzte mal.

die gesamte anlage, die verpflegung und vor allem der service ist einsame spitze.

unbedingt japanisch essen gehen, das ist ein tolles erlebnis.

und bitte für unsere freunde in der ganzen hotelanlage die mitbringsel nicht vergessen:

alle arten von drogerieartikel und kosmetika, aber neuerdings vor allem medikamente (man hat zuhause immer zuviel in der hausapotheke) und - lacht nicht - unterwäsche sind der renner. und jeder ist für ein tshirt dankbar.

man kann auch die im urlaub getragenen sachen einfach in ein tüte stecken und irgendjemandem schenken, die freude ist groß.

medikamente bitte bei "Agi" oder "Mikel" in der Animation abgeben, der bringt sie nach Boca die Sama zum arzt, der damit ja am meisten anfangen kann, weil er die beipackzettel versteht.

übrigens, wer noch nicht überland gefahren ist, sollte unbedingt den ausflug der animation nach Boca di Sama mitmachen, man muß nur 6 peso bezahlen, ist aber eine tolle abwechslung.

sollten noch spezielle fragen sein, bitte mailen.

auch fragen nach zimmernummern kann ich beantworten.

Michael schrieb:

>

> Hallo,

> wir beabsichtigen unsere Hochzeitsreise in das Paradisus Anfang Juni zu machen.

> Wer kennt das Hotel, und kann seine Erfahrungen schildern???

> Wichtig ist für uns ein richtig schöner Karibikstrand und leckeres Essen;-))

> Vielen Dank schonmal im voraus!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!