• freespirit
    geschrieben 1246750428000

Hola Amigos,

mein Urlaubsort wird Puerto Padre sein. Kann mir jemand sagen ob es dort eine Wechselstube, eine Bank oder einen Geldautomaten (VISA - Karte vorhanden) gibt?

Falls es in Puerto Padre keine Möglichkeit gibt würde ich mein Urlaubsgeld in Holguin am Flughafen (wo ist dort der Wechselschalter?) oder in Las Tunas von Euro in CUC umtauschen.

Die Nummer von der Taxizentrale in Puerto Padre beziehungsweise in der Region Puerto Padre / Las Tunas wäre auch sehr hilfreich falls diese zufällig bekannt ist....

Für jeden hilfreichen Beitrag bin ich - wie immer - sehr dankbar! Muchas gracias!

Hasta luego...

• Dylan
    geschrieben 1246761413000

Puerto Padre ist zwar nicht so touristisch erschlossen, aber auch dort gibt es Banken, in denen Du Dein Geld tauschen kannst. Es gibt dort auch ein AI-Hotel mit Wechselstube. In Holguin kannst Du ja erst einmal etwas Geld auf dem Flughafen tauschen.

Telefonnummern für Taxis bekommst Du vor Ort in Puerto Padre.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • freespirit
    geschrieben 1247523265000

Hallo Dylan,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag! Du hast mir damit sehr weitergeholfen.

Viele Grüße

freespirit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!