• Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1114097109000

    Hallo Gerd,

    sorry... aber ich konnte mir ein lachen über Deine Frage nicht verkneifen :laughing:

    Warum meinst Du denn, dass das NICHT erlaubt sein sollte ?? Mir ist nicht bekannt, dass in kubanischen Hotels "Dress-Code's" herrschen (obwohl... manchmal wäre es durchaus angebracht ;) ), mal von den "üblichen" erwünschten langen Hosen (und dazu gehören KEINE Trainingshosen - obwohl auch lang) für den Herren (schöne Katalogsprache) zum Abendessen.

    Also wenn Du mit diesen "totschicken" Achselshirts nicht gerade zum Galadinner oder beim Abendbuffet auftauchst, wirst Du wohl keine Probleme bekommen.

    Gruß :wave:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 13223
    geschrieben 1115714341000

    @ all peoples

    Für alle, die nicht nur in den Touristenhochburgen essen gehen, sondern vielleicht auch mal in ein "echt" cubanisches Restaurant.lol

    (wie funktionieren denn hier die icons?)

    Also ausser im Rapido (cub. McDonalds) sondern da wo man mit dem (echten) Kubanischen Peso, CUP, bezahlt. Das sind die mit den Dichtern, Revolutionären etc.

    Also dort gibt es manchesmal eine Kleiderordnung.:o)

    Muscle-shirts sind dort nicht erlaubt. Sondern mindestens T-shirts, also mit zwar kurzen, aber immerhin Ärmeln. Gilt nur für Männer! Auch für Touris. War selbst mal der Leidtragende. Und es war kein vornehmes Lokal. Es gab nur Pollo y papa frita y arroz congri. Die cubanische National und Leib-und Magenspeise.

    Wer es kennt,-der rennt :o))

    juanito

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!