Hola und sonnige Gruesse aus Kuba - Guardalavaca - Hotel Brisas
Und ganz besondere liebe Gruesse an Openwater
Diana_S und Andi71
Das Wetter ist goil!!!
Hola und sonnige Gruesse aus Kuba - Guardalavaca - Hotel Brisas
Und ganz besondere liebe Gruesse an Openwater
Diana_S und Andi71
Das Wetter ist goil!!!
DASSS finde ich KLASSSE
Ich habe den Schnupfen, Du hast - so hoffe ich, das Findelkind gefunden und Andis blonde Haarspitzen wirken !
Que tengas unos dias liandos !!!!!!!!!! Cubata schon probiert
Wünsche Euch viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und besucht mal mein Hotel ) Noch 140 Tage !!!!!!!!!!
OPENWATER
Hola aus der kubanischen Welt
Klaro, Ron Mulata ist ein *** geiles Zeug, findet Andi :crazy:
Nur die blonden Haarspitzen wirken noch nicht so ganz ))))))
"Dein" Hotel werden wir auf jeden Fall in Augenschein nehmen.
Ansonsten geht es uns hier gut, naja bis auf einpaar kleinen Verletzungen (Fuesse an Badelatschen wund gescheuert, Zeh (dicker Onkel) an Korallenrest verletzt, weisse Seeigel per Hand getestet, Krone bei Canelloni Spinaci verloren) *grins*
So, muessen nun zum Abendessen. Bis bald!
Diana_S und Andi71
Hallo Ihr Lieben!
Na, das sind ja Sachen - jetzt pass aber mal gut auf Dich auf Diana.
Schön, dass es Dir dort gefällt. Dann mal alles Gute für die wichtigsten Tage im Jahr!
Saludos (mit - zugegeben - neidvollen Grüßen ) )
Erhard
Ihr Armen ! Heute ist die Hälfte des Urlaubs um !!!!!!! Von nun an geht es bergab ((
Sag ich doch - nicht verzagen Rainer fragen ( zumindest was Ron anejo angeht ) ! Andi soll es nicht übertreiben - die Cola mit Mulata macht am nächsten Tag so *milchiges* im Hirn und die Haarspitzen klappen herrunter!
Hast Du Zahnschmerzen - oder einfach nur einen * Verlust * hinnehmen müssen ?
Wir haben gebucht - 9. März!!!!!! Was macht unser Findelkind???
Rainer
Hola Diana! Rrecibí un mensaje del hotel Playa Costa Verde - Gruss von Viivian. Sie hat mir berichtet, Ihr habt Euch *unser* Hotel angeschaut ( noch 135 Tage !)! Sie schrieb, sie hat sich gefreut meine *internetfreunde* herumzuführen und glaubt; Euch im nächsten Jahr begrüssen zu können!!
Schönen Rückflug!!!!!!!!!! Kauft genug Mulata ein und Gruss ans Findelkind!
Rainer
Hola Amigos
Leider darf man ja nicht so viel Rum einpacken, wie man gerne moechte :crazy:
Klaro, "unser" Findelkind haben wir gefunden etc. (ausfuehrlicher Reisebericht inkl. Fotos folgen von zu Hause aus).
Neee, die Krone ist nicht verloren gegangen, hat sich nur geloest - also erste Amtshandlung in Deutschland - ab zum Zahnarzt
Jo und Vivian war super nett zu uns - sehr grosse Anlage und super tolle (Standard)Zimmer.
So und nun ist auch schon der Urlaub fuer uns hier zu Ende - werden morgen um 15 Uhr (Cuba-Zeit) abgeholt ... Abflug dann um 19.05 Uhr via Condor bis Frankfurt.
Naechste E-Mail dann wieder aus dem kalten Deutschland *brrr* an den Provinzherzog hoechst persoenlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!