• Diana_S
    geschrieben 1097287243000

Hola und sonnige Gruesse aus Kuba - Guardalavaca - Hotel Brisas :p

Und ganz besondere liebe Gruesse an Openwater :)

Diana_S und Andi71

:wave:

Das Wetter ist goil!!!

Tanzfrosch_1970
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1097356709000

DASSS finde ich KLASSSE !!!  

Ich habe den Schnupfen,  Du hast  - so hoffe ich, das Findelkind gefunden :-)   und Andis  blonde Haarspitzen wirken !   :wave: 

Que tengas unos dias liandos !!!!!!!!!!!!!   Cubata schon probiert ???

Wünsche  Euch viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und  besucht mal mein Hotel :-))  Noch 140 Tage !!!!!!!!!!!!!

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Diana_S
    geschrieben 1097633296000

:wave: OPENWATER

Hola aus der kubanischen Welt :p

Klaro, Ron Mulata ist ein *** geiles Zeug, findet Andi :crazy:

Nur die blonden Haarspitzen wirken noch nicht so ganz :-)))))))

"Dein" Hotel werden wir auf jeden Fall in Augenschein nehmen.

Ansonsten geht es uns hier gut, naja bis auf einpaar kleinen Verletzungen (Fuesse an  Badelatschen wund gescheuert, Zeh (dicker Onkel) an Korallenrest verletzt, weisse Seeigel per Hand getestet, Krone bei Canelloni Spinaci verloren) *grins*

So, muessen nun zum Abendessen. Bis bald!

Diana_S und Andi71

Tanzfrosch_1970
  • Erhard
    geschrieben 1097649776000

Hallo Ihr Lieben!

Na, das sind ja Sachen - jetzt pass aber mal gut auf Dich auf Diana.

Schön, dass es Dir dort gefällt. Dann mal alles Gute für die wichtigsten Tage im Jahr!

Saludos (mit - zugegeben - neidvollen Grüßen ;-)) )

Erhard

... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...
  • openwater1
    geschrieben 1097700554000

Ihr  Armen !    Heute ist die  Hälfte des Urlaubs um !!!!!!!!!! Von nun an geht es bergab :-(((   

Sag ich doch - nicht verzagen Rainer fragen ( zumindest was Ron anejo  angeht ) !  Andi soll es nicht übertreiben - die Cola mit  Mulata  macht am nächsten Tag  so *milchiges* im Hirn und die  Haarspitzen klappen herrunter! 

Hast  Du Zahnschmerzen  - oder einfach nur einen * Verlust * hinnehmen müssen ?

Wir haben gebucht  - 9. März!!!!!!  Was macht unser Findelkind???  

Rainer

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    geschrieben 1098133238000

Hola Diana!   Rrecibí  un mensaje del hotel  Playa Costa Verde - Gruss von Viivian.  Sie hat mir berichtet,  Ihr habt  Euch *unser* Hotel angeschaut  ( noch 135 Tage !!!!)!  Sie  schrieb, sie hat sich gefreut meine  *internetfreunde* herumzuführen und glaubt; Euch im nächsten Jahr begrüssen zu können!!

Schönen Rückflug!!!!!!!!!!  Kauft genug Mulata ein  und Gruss ans Findelkind! :jp:

Rainer  

• Diana_S
    geschrieben 1098230088000

Hola Amigos :wave:

Leider darf man ja nicht so viel Rum einpacken, wie man gerne moechte :crazy:

Klaro, "unser" Findelkind haben wir gefunden etc. (ausfuehrlicher Reisebericht inkl. Fotos folgen von zu Hause aus).

Neee, die Krone ist nicht verloren gegangen, hat sich nur geloest - also erste Amtshandlung in Deutschland - ab zum Zahnarzt :(

Jo und Vivian war super nett zu uns - sehr grosse Anlage und super tolle (Standard)Zimmer.

So und nun ist auch schon der Urlaub fuer uns hier zu Ende - werden morgen um 15 Uhr (Cuba-Zeit) abgeholt ... Abflug dann um 19.05 Uhr via Condor bis Frankfurt.

Naechste E-Mail dann wieder aus dem kalten Deutschland *brrr* an den Provinzherzog hoechst persoenlich :laughing:

Tanzfrosch_1970
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!