• Eifelmann
    geschrieben 1114975254000

Ich fliege mit meiner Frau am 18.06.05 für 3 Wochen nach Kuba ins RIU Turquesa.Ich verfolge schon seit längerem die Bewertungen über das RIU Turquesa, ist das Hotel wirklich so schlecht?

Gibt es wirklich keine Auflagen für die Liegen?

Ist das Essen so schlecht wie es bei den Bewertungen geschrieben wurde?

Wir machen am Anfang eine Rundreise "durch das Herz Kubas classic). Kann jemand etwas über diese Rundreise sagen?

Wie sind die Hotels bei der Rundreise Classic?

Gruß Gilbert und Ela

• juanito
    geschrieben 1115650478000

Wenn man spanische Maßstäbe an Hotels in Cuba anlegt, sind die meisten nur "gut"

Zum Essen immer frühzeitig erscheinen und bitten: Por favor más queso y mas mortadella! Sonst bleiben euch nur gekochte und Spiegel-Eier.

Cubis sparen! Je weniger die Gäste essen,-je mehr??

Jeder hat eine grosse Sippe.:D

Da werden schonmal um 1/2 11 die Hühnchen vorgebraten und nach unten gestellt. Vorrat! Dann wird um 11:00 neu angefangen zu grillen und die Touris stehen Schlange. Nach Beendigung der Mittagszeit: Ach wir haben noch pollos über! Die müssen wir jetzt leider selbst mitnehmen. So geschehen im Januar in einem Hotel in VAR.

Die Liegen sind aus weißem Plastik und haben jedenfalls am Strand nirgendwo Auflagen.

Rundreisen mache ich immer selbst. An der Strasse 36 in VAR ist der Busbahnhof nach Havanna und Santa Clara und Trinidad usw.

salu2

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Wilfried-Menz
    geschrieben 1116961398000

Gilbert Becker schrieb:

>

> Ich fliege mit meiner Frau am 18.06.05 für 3 Wochen nach Kuba ins RIU Turquesa.Ich verfolge schon seit längerem die Bewertungen über das RIU Turquesa, ist das Hotel wirklich so schlecht?

> Gibt es wirklich keine Auflagen für die Liegen?

> Ist das Essen so schlecht wie es bei den Bewertungen geschrieben wurde?

> Wir machen am Anfang eine Rundreise "durch das Herz Kubas classic). Kann jemand etwas über diese Rundreise sagen?

> Wie sind die Hotels bei der Rundreise Classic?

> Gruß Gilbert und Ela

hallo ich bin gerade wieder gekommen und ich bin sehr begeistert von diesen hotel riu turquesa in varadero.

und hier nich mal ein link dazu

http://www.riu-turquesa.de.vu

riu turquesa
  • juanito
    geschrieben 1116962361000

Das Riu Turquesa in Varadero ist natürlich ein Luxushotel Ersten Ranges.

Ganz oben am Ende der Halbinsel.

Hätte auch einen link gehabt, ist allerdings mit RB.:(

Meine Tips galten für die anderen Hotels welche Gilbert.... auf der Rundreise aufsucht.

.

.

@ Wilfried:

" Bilder der Umgebung?" Ich erkenne darauf u.a. Havanna, 1x Cardenas? (die Kirche)Trinidad. Vielleicht könntest Du für Neulinge noch einen Text anbringen?

Sonst ist Deine Site OK.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!