Ich hatte das schon mal woanders gepostet, aber direkte Empfehlungen sind leider nicht als Antwort eingegangen, vielleicht hat ja hier jemand Tips...
Wir haben uns überlegt, dass es doch mal schön wäre, Weihnachten nicht in Deutschland sondern im warmen zu verbringen. Wir - das sind meine Eltern, Mitte 50 und reiseerfahren, sowie mein Bruder und ich, beide ca. Mitte 20 und beide Salseros.
Wir würden also gerne ein Hotel haben, welches meinen Eltern gerecht wird, also wo das Essen schmeckt, wo sie sich auch mal zurückziehen können und nicht den ganzen Tag von der Animation ********* werden (etwas ist OK, sollte halt nur nicht penetrant sein). Mein Bruder und ich wollen eigentlich das genaue Gegenteil. Tagsüber kann es ruhig etwas ruhiger dahergehen, muss es aber nicht. Und abends soll vor allem das Tanzen nicht zu kurz kommen. Wenn möglich Salsa ansonsten aber auch gerne Bachata Merengue. Die Disco sollte allerdings nicht schon 1 Uhr zu machen. Oder ideal wäre es, wenn ein Ort in der Nähe wäre, wo man ebenfalls ausgehen kann. Hübsche Animationsdamen die tanzen können wären auch nicht schlecht ...
Welchen Ort und welches Hotel könnt ihr empfehlen? Gibt es diese eierlegende Wollmilchsau überhaupt? Varadero klingt vom Strand her nett, nur habe ich die Befürchtung, dass es eher ein Pärchen/Familienziel ist. Vielleicht ein anderes Land? Direkte Hotelempfehlungen wären auch nicht schlecht....
Vielen Dank im Voraus