• chacha
    geschrieben 1182106375000

Wir wollen nächstes Jahr im Mai nach Cuba und möchten gerne dort vor Ort Salsa-Unterricht nehmen. Bei den Veranstaltern, die ich bisher gefunden habe, bei denen man direkt Salsa-Unterricht mitbuchen kann, bieten das allerdings nur in Havana an. Eine Woche Havana mit täglich 2 Stunden unterricht. Wir würden allerdings gerne vor Ort in der Nähe des Urlaubshotels Unterricht nehmen. Deshalb haben wir uns auch noch nicht festgelegt, wo wir unseren Urlaub verbringen.

Wer von Euch hat schon mal direkt im Urlaubsort Salsa-Unterricht genommen und kann uns sagen, wo wir uns hinwenden können. Ich meine allerdings nicht den Unterricht, den die Animateure in den Hotels täglich den Gästen für eine 1/2 Stunde oder 20 Minuten anbieten.

Danke und

viele Grüße :D

chacha
  • Dylan
    geschrieben 1182106871000

Hallo chacha,

schau doch mal bitte >hier< nach. Vielleicht ist etwas Interessantes für Dich dabei.

Gruß

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • chacha
    geschrieben 1182108091000

Danke Hefe, ist ein guter Tipp!!

Wünsch Dir noch einen

schönen Sonntagabend.

Gruß chacha

chacha
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!