• MicaundRey
    geschrieben 1234339720000

Hallo Liebe Forumsmitglieder und Kubaexperten!

Mein Mann und ich machen Mitte Juni unsere Flitterwochenreise nach Kuba. Da mein letzter Aufenthalt 1990 (da war ich noch ein Kind) war, weiß ich leider nicht mehr wie es dort so ist.

Wir haben vor die erste Woche eine Rundreise zu machen (Havanna - Cienfuegos - Trinidad) und brauchen dann für ersten 4 und die letzten 6 Tage ein Badehotel. Unsere zwei Favoriten sind Sandals R H und I d Tainos in Varadero. Diese würden vom Preis und Leistung passen. Leider, je mehr man in den Foren liest und sieht wird man immer ungewisser.

Wer war schon in den Hotels und kann eines der Beiden empfehlen?

Was wir uns für die eine Woche erwarten: Strand, relaxen, halbwegs ausgewogenes Essen, Sauberkeit so gut wie auf Kuba halt möglich und ein paar Aktivitäten wie Beachvolleyball oder Aquaaerobic. Mir gefallen auch die Strandbars sehr gut. Nett sind halt auch diese Honeymoonspecials aber die scheinen bei Beiden vorhanden zu sein.

Tipps und Anregungen jederzeit erwünscht.

Danke!

LG

M&R

• roter1893
    geschrieben 1234340474000

Hallo,

also wir waren im Januar im Melia las Antillas und haben uns bei einem Strandspaziergang das Sandals genauer angeschaut. Die Anlage sah superschön und gepflegt aus. Wie es in den Zimmern ist und wie das Essen usw. ist können wir natürlich nicht beurteilen. Wir waren uns aber einig das wir beim nächsten Mal in das Sandals gehen würden. Der Strand ist wünderschön und die Strandbar sah auch super aus (wir haben uns was zum trinken geholt da man im Sandals - genauso eelia - keine Armbändchen tragen muss).

Das Iberostar Tainos liegt neben dem Melia las Antillas und sah von weitem auch sehr schön aus. Genaues kann ich aber nicht sagen.

Vielleciht hat euch das etwas geholfen...

Grüßle

roter1893

• MicaundRey
    geschrieben 1234389382000

Hmm.. danke für die Antwort. Leider weiß ich jetzt soviel wie zuvor: Beide sind nett. Kann ich also kaum falsch liegen. ?? Die Entscheidung bleibt also noch ausständig.

• Belicosos Finos
    geschrieben 1234426607000

Hola!

Das Tainos ist seit einigen Jahren unser "Stammhotel". Dort ist es sauber, hat gutes Essen und nettes Personal. Deine Animationsbedürfnisse werden dort voll erfüllt.

Siehe auch hier.

Gruß BF.

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • MicaundRey
    geschrieben 1234556433000

Hi, haben uns jetzt doch entschieden. Wir nehmen das Sandals. Unsere Reisebetreuerin hat gemeint, dass es sich schon auszahlt und schließlich sind es ja unsere Flitterwochen. Ich freue mich schon sehr!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!