• chris77
    geschrieben 1104430140000

Hola an alle !

Fliege im Februar nach Kuba (varadero).

war schon letztes jahr im iberosta tainos und eigentlich sehr zufrieden.

aber natürlich will ich was neues ausprobieren und so kam ich auf diese 2 hotels.

könnt Ihr mir bidde ne empfehlungen geben, welches von den 2 hotels zu empfehlen ist bzw, ob es überhaupt ne andere viel bessere wahl gibt (muss nicht undbedingt varadero sein ;).

Vielen Dank und bis später !

• Ane
    geschrieben 1104742340000

Hi,

wir waren im Oktober im Sandals Royal Hicacos und es war bis jetzt das beste Hotel, in dem wir je gewohnt haben - die Zimmer, die Restaurants, das Personal - alles war einfach super. Das Sandals haben wir gebucht, weil dort das Tauchen inklusive ist - was beim Paradisus nicht ist. Von der Lage her sind sie recht ähnlich - sehr weit ab vom Centrum Varaderos, ganz am Ende der Halbinsel. Im Oktober wurde zwischen den beiden Hotels noch das neue Iberostar gebaut. Ich würde jederzeit wieder ins Sandals fahren ;)

Gruss, Christiane

• Petrajetset1
    geschrieben 1104775350000

Hallo Christian,

ich habe in den genannten Hotels nicht selbst gewohnt, mir aber beide angesehen. Das Sandals ist einfach traumhaft und das beste was wir je gesehen haben. Einziger Nachteil oder auch nicht, zu unserer Zeit waren dort nur zwei deutsche Paare. Ansonsten jederzeit zu empfehlen, allerdings sehr teuer. Das Paradisus ist aber auch schön.

Viele Grüße Petra

• Mienchen
    geschrieben 1107422385000

Hallo,

also wenn Du nicht unbedingt Varadero bevorzugst - kann das eh' nicht unbedingt verstehen, wie es einen in so eine Touri-Hochburg fernab vom wahren Kuba zieht ;-) - dann sollstest Du unbedingt das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda in Guardalavaca probieren. Ein absolutes Top-Hotel!! Wir waren im Dezember für 3 Wochen in Kuba und haben zwei Wochen dort unseren Badeurlaub verbracht... einfach nur super!!

• Meret
    geschrieben 1108126384000

Hallo Christian,

ich kann mich den Beiträgen zum Sandals nur anschließen! Wir waren letztes Jahr dort und reisen im Juni wieder dorthin, werden ein paar Tage dort verbringen und anschließend noch ein paar Tage das Sandals Princesa del Mar testen:-)

Grüße

Meret

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!