Suche ein Hotel oder eine Region die über gute Schnorchelreviere verfügt.
Danke im voraus, aurelia
Suche ein Hotel oder eine Region die über gute Schnorchelreviere verfügt.
Danke im voraus, aurelia
Hallo Aurelia!
An der Playa Pesquero hinter dem HOtel Playa Pesquero soll ein schönes Schnorchelgebiet sein.
Aus eigener Erfahrung könnte ich es dir aber erst ab April sagen, weil dann sind wir dort.
Aber hier können dir sicher noch einige andere helfen.
VIele Grüße
Heike
Die Playa Esmeralda und die Playa Pesquero sind beide schön zum Schnorcheln. In Guardalavaca hingegen ist eher nix zu sehen.
@Trieli sagte:
Die Playa Esmeralda und die Playa Pesquero sind beide schön zum Schnorcheln. In Guardalavaca hingegen ist eher nix zu sehen.
So isses! Übrigens die Fische stehen auf Bananen !
Danke für eure Antworten.
Ich bin allerdings nicht ganz schlau daraus geworden, ob es sich nun um vermehrtes Fischvorkommen hinter einem Riff oder um ein Riff handelt, das doch wesentlich mehr Bewohner hat . Leider vermute ich ja das Erstere, wenn ich das Satelitenbild richtig interpretiert habe.
L.G. aurela
So isses Cuba hat kein rotes Meer
Wir waren letztes Jahr im April im Hotel Playa Pesquero, war alles ganz toll dort, das Schnorcheln war ok aber mehr nicht...., wenn man, denke ich, Ägypten oder grad auch wir wir, maledivenverwöhnt ist, ist es eher langweilig. Sind die ganze Bucht dort abgeschnorchelt und würden,w enn wir wieder hingehen würden, kein Schnorchelzeug mehr mitnehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!