• schoku
    geschrieben 1132777213000

Aufgrund der guten Kritiken habe ich im Anschluss an meine Rundreise das Hotel Barcelo Marina gebucht. (09 12 - 24 12 05)

Nun habe ich beixxxxxxxxxxxxxxxxxxviele neue Kritiken über das Hotel entdeckt, und diese sind katastrophal. :disappointed:

Von den letzten 9 Kritiken dort ist nur eine Einzige einigermaßen positiv, alle Anderen lassen mich erschauern, ich will gar nicht näher darauf eingehen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, oder sehen es die Kanadier mit anderen Augen :question:

Kennt jemand das Hotel? Es ist doch ein ganz neues 5* Hotel!

Ich bin ziemlich geschockt und meine Vorfreude auf meinen Kubaurlaub ist drastisch gesunken. Meiner Frau werde ich besser davon nix erzählen ;)

xxxxxxxxxxxxxxxxx Links auf andere Sites tun wir uns nicht an,

zumal wir dort auch keinenLink auf uns entdecken können. Bitte lass das bleiben, Danke!

Admin

• AlterKubaner
    geschrieben 1132827137000

Hallo Schoku,

mache Dir keine Gedanken. Ich fliege im Mai auch nach Kuba und informierte mich auch ausführlich über die in Frage kommenden Hotels. Dabei habe ich auch die von Dir genannte Seite entdeckt.

Mir ist dabei aufgefallen dass so ziemlich alle Hotels mit schlechten Bewertungen versehen sind. Ich denke die Kanadier sehen das mit einem anderen Auge. Für die ist Kuba was für uns Mallorca ist.

Wenn dann würde ich HOLIDAYCHECK vertrauen.

Ich stehe generell Hotelbewertungen etwas kritisch gegenüber, da jeder andere Ansichten/Vorstellungen von seinem Urlaub hat.

Mache Dir nicht so viele Gedanken, freue dich auf deinen bevorstehenden Urlaub und erzähle deiner Frau nicht von den schlechten Bewertungen, denn die Frauen machen sich da oft unnötige Gedanken - ich kenne das ;-)

Ich denke Ihr habt ein gutes Hotel gewählt.

Schönen Urlaub :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!