Hallihallo,
ich fliege Ende des Monats das erste Mal nach Kuba, freue mich schon riesig und bin sehr gespannt
Allerdings (jetzt haltet mich bitte nicht für Generation-Smartphone-süchtig) mache ich mir aus einem wichtigen, persönlichen Grund (der genau in diese Zeit fällt) ziemlich Gedanken wegen des SMS-Versands
Ich habe als Netzanbieter simyo, welcher ja zur E-Plus-Gruppe gehört. Simyo meinte allerdings, das sie auf Kuba keinen Roaming-Partner haben und meine Rufnummer somit nicht funktioniert.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Ich mein, mobiles Internet eh mal ausgeschlossen, aber ich sollte mich doch trotzdem nach Einschalten meines Handys ins Cubacel-Netz einwählen können oder? E-Plus geht dort unten ja auch
Da ich die erste Woche eine Rundreise gebucht habe, weiß ich auch nicht wie ich wann an einen Internetzugang komme bzw. ist doch ne kurze Mitteilung per SMS einfach viel schneller und unkomplizierter.
Es ist mir wirklich sehr wichtig das ich wenigstens einmal eine SMS versenden kann Ansonsten genieße ich natürlich die Ruhe und das "Abschalten"
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe